home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Persönlicher erfahrungsbericht zum MediaPortal 1.0 nach einer Woche
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="gemx" data-source="post: 351718" data-attributes="member: 26324"><p>high hat es eigentlich schon sehr treffend beantwortet.</p><p>Es gibt immer wieder Probleme mit den ATI Karten, speziell unter VISTA.Bei VISTA sollte man übrigens schon den EVR und nicht dem VMR9 Renderer benutzen. Ausserdem spielen da natürlich auch die Codecs eine Rolle.</p><p>Ich habe/benutze:</p><p>- GeForce 8500 GT (passiv)</p><p>- AMD 3500+ Prozessor</p><p>- Cyberlink Power DVD 7.3 Ultra (gabs beim Blu Ray Laufwerk umsonst dazu) als VideoCodec</p><p></p><p>Die Kiste macht Full HD absolut flüssig. Auch habe ich kein Flackern oder Ruckeln.</p><p>Die GraKa liegt wahrscheinlich so bei ca. 50 €, also echt kein Problem und die Hardwarebeschleunigung der Cyberlink Codecs harmoniert sehr gut mit dieser Karte.</p><p>Ich bin mit dieser Kombi extrem zufrieden und habe keinerlei Abstürze, Ruckler o.ä.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gemx, post: 351718, member: 26324"] high hat es eigentlich schon sehr treffend beantwortet. Es gibt immer wieder Probleme mit den ATI Karten, speziell unter VISTA.Bei VISTA sollte man übrigens schon den EVR und nicht dem VMR9 Renderer benutzen. Ausserdem spielen da natürlich auch die Codecs eine Rolle. Ich habe/benutze: - GeForce 8500 GT (passiv) - AMD 3500+ Prozessor - Cyberlink Power DVD 7.3 Ultra (gabs beim Blu Ray Laufwerk umsonst dazu) als VideoCodec Die Kiste macht Full HD absolut flüssig. Auch habe ich kein Flackern oder Ruckeln. Die GraKa liegt wahrscheinlich so bei ca. 50 €, also echt kein Problem und die Hardwarebeschleunigung der Cyberlink Codecs harmoniert sehr gut mit dieser Karte. Ich bin mit dieser Kombi extrem zufrieden und habe keinerlei Abstürze, Ruckler o.ä. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Persönlicher erfahrungsbericht zum MediaPortal 1.0 nach einer Woche
Contact us
RSS
Bottom