home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Persönlicher erfahrungsbericht zum MediaPortal 1.0 nach einer Woche
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="GAm7" data-source="post: 351744" data-attributes="member: 73029"><p>Zu ARD Festival HD muss ich anmerken, das der auch ohne S2 gefunden wird... Ich hatte bei meinem ersten Kanal-Suchlauf vergessen anzuhacken das meine SAT-Karte auch S2 kann, logischerweise hat er keinen HD Kanal gefunden, ausser ARD Festival HD ?!? Ist der wirklich S2?!? Dazu passt auch das sich bei dir genau dieser HD Kanal anderst verhält.</p><p></p><p>Eigentlich war es nicht sinn der sache ein MoBo mit integrierter Grafik zu kaufen und dann doch eine weitere Strom-Vernichtungsquelle dazuzustecken. Da ich meinen HTPC nur mit HDMI angeschlossen habe hab ich meinen Sound auch darüber, wie ist das bei nvidia? Da ich mich bei denen nicht so auskenne... bei ati ist ein Realtek soundchip immer mit darauf, bei nvidia wird der ton vom mobo durchgeschliffen? funzt dan HDCP auch noch korrekt weil ich auch BluRays darauf sehe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="GAm7, post: 351744, member: 73029"] Zu ARD Festival HD muss ich anmerken, das der auch ohne S2 gefunden wird... Ich hatte bei meinem ersten Kanal-Suchlauf vergessen anzuhacken das meine SAT-Karte auch S2 kann, logischerweise hat er keinen HD Kanal gefunden, ausser ARD Festival HD ?!? Ist der wirklich S2?!? Dazu passt auch das sich bei dir genau dieser HD Kanal anderst verhält. Eigentlich war es nicht sinn der sache ein MoBo mit integrierter Grafik zu kaufen und dann doch eine weitere Strom-Vernichtungsquelle dazuzustecken. Da ich meinen HTPC nur mit HDMI angeschlossen habe hab ich meinen Sound auch darüber, wie ist das bei nvidia? Da ich mich bei denen nicht so auskenne... bei ati ist ein Realtek soundchip immer mit darauf, bei nvidia wird der ton vom mobo durchgeschliffen? funzt dan HDCP auch noch korrekt weil ich auch BluRays darauf sehe. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Persönlicher erfahrungsbericht zum MediaPortal 1.0 nach einer Woche
Contact us
RSS
Bottom