home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Persönlicher erfahrungsbericht zum MediaPortal 1.0 nach einer Woche
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="quake2rambo" data-source="post: 355187" data-attributes="member: 29373"><p>[USER=85975]joecool70[/USER]</p><p></p><p>Hi,</p><p>ich benutze seit zwei Jahren nur noch TS-Files beim Aufnehmen (MP und DBOX2) und zur Weiterbearbeitung ProjectX und Ifoedit.</p><p>Funktioniert erste Sahne wenn man auf Menü-Schnickschnack bei den DVDs verzichten kann. Da TS ohnehin MPEG-2 ist, muss da nix mehr konvertiert werden. Schneiden und Demultiplexen mit ProjectX und anschließend mit Ifoedit eine DVD authoren mit dann wahlweise MPEG oder AC3 Audio. Anschließend gleich noch aus Ifoedit ein DVD-Image erzeugen und dann brennen oder mounten. Einfach und geschmacklos ...</p><p></p><p>Übrigens ist für die Leute (wie mich auch) die onboard ATI-GK abzuschalten um dann irgendwas mit NVIDIA zu stecken nicht im entferntesten die Lösung. Da geht uns dann der HDMI-Port flöten. Das hat nichts mit Vorbehalten gegen NVIDIA zu tun,schließlich habe ich noch zwei PCs hier mit GTX-260, sondern dann wäre nur ein kompletter Systemwechsel sinnvoll. Schließlich habe ich mein MA78GM (wie andere vermutlich auch) bewusst gewählt. Das da nun Probleme mit auftreten, ist leider das Haar in der Suppe. Da sind eigentlich die Entwickler gefragt oder aber man nimmt's hin ...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="quake2rambo, post: 355187, member: 29373"] [USER=85975]joecool70[/USER] Hi, ich benutze seit zwei Jahren nur noch TS-Files beim Aufnehmen (MP und DBOX2) und zur Weiterbearbeitung ProjectX und Ifoedit. Funktioniert erste Sahne wenn man auf Menü-Schnickschnack bei den DVDs verzichten kann. Da TS ohnehin MPEG-2 ist, muss da nix mehr konvertiert werden. Schneiden und Demultiplexen mit ProjectX und anschließend mit Ifoedit eine DVD authoren mit dann wahlweise MPEG oder AC3 Audio. Anschließend gleich noch aus Ifoedit ein DVD-Image erzeugen und dann brennen oder mounten. Einfach und geschmacklos ... Übrigens ist für die Leute (wie mich auch) die onboard ATI-GK abzuschalten um dann irgendwas mit NVIDIA zu stecken nicht im entferntesten die Lösung. Da geht uns dann der HDMI-Port flöten. Das hat nichts mit Vorbehalten gegen NVIDIA zu tun,schließlich habe ich noch zwei PCs hier mit GTX-260, sondern dann wäre nur ein kompletter Systemwechsel sinnvoll. Schließlich habe ich mein MA78GM (wie andere vermutlich auch) bewusst gewählt. Das da nun Probleme mit auftreten, ist leider das Haar in der Suppe. Da sind eigentlich die Entwickler gefragt oder aber man nimmt's hin ... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Persönlicher erfahrungsbericht zum MediaPortal 1.0 nach einer Woche
Contact us
RSS
Bottom