Philips 37" - bei Full-HD Bildüberlagerung (1 Viewer)

HTPC2010

Portal Pro
January 10, 2010
182
1
Ich hab nochmal n Problem.
Ich habe einen 37" Philips TV! Dieser hat eine native Auflösung von 1920x1080.
Wenn ich meinen HTPC nun darauf einstelle, habe ich offensichtlich eine zugroße Ausgabe des HTPC´s. Sprich:
Rundherum habe ich Bild, welches ich nicht sehe.

Was könnte da Falsch sein? Die Grafikkarte ist definitiv richtig Eingestellt, was die Auflösung angeht!
Das ist auch noch nicht immer so, kam plötzlich und ohne registrierte Änderung!
 

Prinz

Portal Pro
September 24, 2004
179
4
Home Country
Germany Germany
AW: Philips 37" - bei Full-HD Bildüberlagerung

Hallo,

Das ist auch noch nicht immer so, kam plötzlich und ohne registrierte Änderung!

Also bei meinem Philips-Fenseher musste ich beim Fernseher unter "Konfiguration/Bild/PC-Modus/Ein" auswählen, erst dann hatte ich das volle Bild.

Gruß
Prinz
 

dedi

Portal Pro
January 27, 2010
118
22
Home Country
Switzerland Switzerland
Re: AW: Philips 37" - bei Full-HD Bildüberlagerung

ist bei meinem 720p philips auch so, egal ob es 720er oder 1080er signal bekommt. leider hab ich keine solche option in der konfiguration. einzige, nicht so tolle lösung, ist via treiber.

ausserdem reportet er 1080er nativ auflösung, obwohl er die gar nicht hat. ist das bei "HD ready" immer so?
nativ wär laut handbuch 1366x786, leider lässt sich da auch mit costum resolutions nur 60hz darstellen.
 

netexplorer

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    736
    104
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Philips 37" - bei Full-HD Bildüberlagerung

    Bei mir ist das im Bild Menü unter Bildformat, da auf "Unskaliert" stellen.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom