Philips FB Info Taste fkt. nicht (1 Viewer)

Ferengi

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 14, 2009
    60
    0
    MediaPortal Version: 1.0.2

Bei meiner Philips FB (mit einer RC6 kompatiblen FB das gleiche) bekomme ich einfach die Info Taste nicht zum laufen, ich habe nun schon mehrere Stunden mit Fehlersuche zugebracht. Ich benutze Windows 7 Prof., MS MCE ist deinstalliert, unter Remote ist die MCE FB aktiviert.
    Im Mapping habe ich auch schonmal die Info Tastenzuordnung gelöscht und neu angelegt. Nichts. :-(
    Die Taste sollte z.B. unter TV ja das gleiche machen wie die F3 der Tastatur....

Das absolut seltsame ist, wenn ich die MP 1.1b installiere geht die Info Taste, dort habe ich allerdings andere Probleme.

Wenn ich im General Menü unter Keys and Sounds die Zuordnung Show File Info aufrufe und dort die F3 Taste auf die Info FB Taste mappen möchte bringt er mir kein ASCII Zeichen wenn ich die i Taste drücke, bei anderen Tasten allerdings schon, was kann das nur sein.

Wer mir helfen kann bekommt den "HELD" Status.;)

Janosch

Portal Pro
    January 27, 2008
    194
    6
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Philips FB Info Taste fkt. nicht

Hi Ferengi,

die 1.0.2 funktioniert nicht richtig mit Win7. MP 1.1 wurde unter anderem wegen der Probleme mit den FB ins Leben gerufen.

Gruß
    Christian:)

Ferengi

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 14, 2009
    60
    0
    Das wäre dann allerdings keine besonders tolle Nachricht, die 1.1 kann ich hier leidervnicht nehmen, dort habe ich Probleme mit der Erkennung meiner KNC-One DVB-C Karten...

Aber vieleicht hat ja noch jemand eine Idee, vieleicht kann man die Info Taste direkt in der XML editieren, da bin ich aber nicht so der Geek.

Users who are viewing this thread

Top Bottom