Philips FB SRM5100 Backtaste fkt. nicht

Ferengi

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 14, 2009
    60
    6
    Ich bin am verzweifeln, bei mir fkt. die Backtaste, mit welcher man ein Menü zurück kommt nicht.
    Sowohl im MP 1.0.2 als auch in 1.1b habe ich das probiert, auch mit einer zweiten gleichen FB...:(

    Unter Remote ist sie als MCE FB eingetragen.
    Selbst im Mapping habe ich geschaut dort ist die Backtaste als "Previous Menue" eingetragen, das ist doch ok so oder?

    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.
     

    krikkit

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 25, 2008
    182
    18
    Vienna
    hab die selbe fb und kann das nicht bestätigen bei mir macht die back taste genau das was sie soll, nämlich zurück gehen im menü... hab sie auch als mce remote geconfed
     

    Ferengi

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 14, 2009
    60
    6
    Lösung:

    zweiter im Gehäuse eingebauter Infrarotempfänger war aktiv...:oops:
     
    Top Bottom