Photos / Diashow (1 Viewer)

ItsMe57

Portal Pro
November 8, 2008
316
5
Bergisches Land
Home Country
Germany Germany
Hi *,

seit der Final Version wird beim Anschauen von Bildern das Cover der im Hintergrund laufenden Musik dauerhaft eingeblendet. Wie kann ich das ändern? Bei RC3 + RC4 war das nicht so.

Bye
R.

Siehe Anlage
 

Attachments

  • MP.png
    MP.png
    957.5 KB

Users who are viewing this thread

Similar threads

Akte X Barbylon 5 Battlestar Galactica (neu) Chuck Stargate SG-1 habe ich auch. Und bei allen immer einen Plot gehabt... Da scheint echt was im Argen zu liegen... Na ja, sowas habe ich noch nie veranstaltet... Was da genau geklemmt hat, kann ich nicht sagen...
Akte X Barbylon 5 Battlestar Galactica (neu) Chuck Stargate SG-1 habe ich auch. Und bei allen immer einen Plot gehabt... Da...
Ich habe mit MediaBuddy meine Serien und Filme mit nfo-Files taggen lassen. In MePo2 habe ich das online-Scrapen ausgeschaltet. Es...
Replies
10
Views
1K
Diese Option gibt es nicht. Man kann nur den PC neu starten. Das habt ihr jetzt oft genug gesagt, ich habe es mitbekommen.;) Lösche die Dateien auf dem Server manuell. Sie sollten dann auch in der Ansicht wieder verschwinden. Wenn nicht, ist allerdings Handarbeit angesagt.
Diese Option gibt es nicht. Man kann nur den PC neu starten. Das habt ihr jetzt oft genug gesagt, ich habe es mitbekommen.;)...
Hallo zusammen, wir haben im Haushalt seit 2 Wochen umgestellt auf MediaPortal 2.2 (früher viele viele Jahre lang MP1). Hier...
Replies
6
Views
1K
Jeder Release hat eine Version, es gibt keinen Unterschied. Es steht sogar auf dem Startbild unten rechts "Version 2.1.1" ;)
Jeder Release hat eine Version, es gibt keinen Unterschied. Es steht sogar auf dem Startbild unten rechts "Version 2.1.1" ;)
Hallo, ich benutze MP seit laaanger Zeit, aber wenn das System läuft, mach ich normalerweise nichst / nicht viel daran. (Bzw. ich...
Replies
4
Views
5K
Hi. Die Bildqualität von Kodi unter Windows ist Müll. Das war schon immer so. Windows als "Unterbau" für Kodi ist die schlechtest denkbare Option. Auch wenn ich meist 25 oder 50 Hz Material habe, funktioniert 23,976 (BluRay) oder 29,997 (US BluRay) oder auch 24,000 einwandfrei. Unter Linux (und Android, was ja letztendlich auch "nur"...
Hi. Die Bildqualität von Kodi unter Windows ist Müll. Das war schon immer so. Windows als "Unterbau" für Kodi ist die schlechtest...
Hi. Seit einigen Wochen bin ich im Besitz einer Android TV Box. Diese Boxen sind alle ähnlich konzipiert und haben vergleichbare...
Replies
8
Views
5K
MP1 MP2 MediaPortal2-Buddy DE
Hi. Gut das du es ans Laufen bekommen hast. MP2-Buddy ist schon älter. Die Watched Flags Sachen funktionieren inzwischen mit den aktuellsten MP2 Versionen nicht mehr. Das ist aber auch gar nicht mehr nötig, da eine gleichartige Funktion inzwischen direkt enthalten ist. Beim Umstieg von 2.1.x auf 2.2 wird sogar die Datenbank...
Hi. Gut das du es ans Laufen bekommen hast. MP2-Buddy ist schon älter. Die Watched Flags Sachen funktionieren inzwischen mit den...
Hallo. Und schon wieder ein neuer Buddy... Heute steht auf der Karte, MediaPortal2-Buddy (oder kurz, MP2-Buddy). Wie der Name...
Replies
11
Views
11K
Top Bottom