Pinbelegung Firewire-Anschluss der FloppyDTV (1 Viewer)

knipseringo

Portal Member
June 21, 2009
49
3
Ilmenau
Home Country
Germany Germany
Hallo liebe Gemeinde,

nachdem ich eine FloppyDTV erstanden habe und die als reine Bulk-Ware kam, bräuchte ich eine Pinbelegung des Firewire-Anschlusses. Im Moment habe ich sie mit dem beigefügten Kabel an einen Außenport angeschlossen. Da auf meinem Mainboard aber noch ein interner Firewireport frei ist, würde ich sie gerne auch intern anschließen. Nur bin ich mir nicht sicher, ob die Pinbelegung von Karte und Mainboard gleich ist. Deswegen wäre es sehr lieb von euch, wenn einer die Belegung posten könnte.

Vielen Dank

knipseringo

davitzen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 30, 2008
    198
    7
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Pinbelegung Firewire-Anschluss der FloppyDTV

Hallo!

Warum wendest du dich nicht an mich? Hier die Belegung: Passt bei so ziehmlich vielen Boards!

TPA2+**TPA2-
    ---GND**GND
    TPB2+**TPB2-
    ..+12V**+12V
    ______* GND

(Wo kein Stern ist, ist kein PIN bzw. bei der Floppy ist der geschlossen)

(Die STerne sollen den Stecker darstellen, die Formatierung versaut mir das hier)
    lG David

knipseringo

Portal Member
    June 21, 2009
    49
    3
    Ilmenau
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo David,

vielen Dank erstmal.
    Ich wollte Dich keinesfalls übergehen. Da ich nicht genau wusste, ob das überhaupt mit ausgeliefert wird, hab ich halt gleich ins Forum gefragt.
    Und ich habe nur hingeschrieben, dass ich keine Materialien dazu habe, falls jemand auf die Idee kommen sollte zu sagen, ich soll in die Begleitmaterialien schauen.

Also danke Dir, dann kann ich sie nach dem Wochenende anschließen.

Liebe Grüße

knipseringo

davitzen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 30, 2008
    198
    7
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Re: Pinbelegung Firewire-Anschluss der FloppyDTV

Hallo Ingo,

ich wollte dir da keinen Vorwurf machen oder so. Ich sehe es nur so, wenn ich irgendwo was kaufe, würde ich auch meine Fragen Anschließend dort stellen. Viel Spaß beim Basteln.

lG David

Hallo David,

vielen Dank erstmal.
    Ich wollte Dich keinesfalls übergehen. Da ich nicht genau wusste, ob das überhaupt mit ausgeliefert wird, hab ich halt gleich ins Forum gefragt.
    Und ich habe nur hingeschrieben, dass ich keine Materialien dazu habe, falls jemand auf die Idee kommen sollte zu sagen, ich soll in die Begleitmaterialien schauen.

Also danke Dir, dann kann ich sie nach dem Wochenende anschließen.

Liebe Grüße

knipseringo

Users who are viewing this thread

Top Bottom