Pinnacle Dual PCTV DVB-S (1 Viewer)

ralphgross

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 3, 2008
    68
    0
    Bonn
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Zusammen,

    kann mir jemand die Einstellungen für diese Karte posten ?
    Ich habe ein Quad LNB für 2 Satelliten (Hotbird und Astra). Speziell die Diseqc-Einstellungen sind mir unklar.

    Der Suchlauf hat bisher nichts gebracht. Hat zwar was gefunden, aber ist nichts anwählbar (ca. 300). Offensichtlich fehlt mir noch mehr an Einstellungen, da nur 1 LNB erkannt wird und nur 1 Satellit anwählbar ist.

    Habe winXP prof sp3 laufen.

    Danke und Gruß
    Ralph:confused:
     

    wojciech_ste

    Portal Pro
    September 30, 2007
    64
    3
    Vienna/Austria
    Home Country
    Poland Poland
    Hallo Ralph,
    Wenn man mehr als 1 LNB verwendet sollte man nur die folgenden DVB-S(2) Karten verwenden: Skystar2, firedtv/floppydtv und Technotrend.
    Andere Karten (also auch Pinnacle) funktionieren nur mit 1 LNB.
    Ich verwende selbst Technotrendkarte mit 3 LNB und es funktioniert sehr gut.

    Ich hoffe es hilft ein wenig.

    L.G.
    Wojtek
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom