Pinnacle/Hauppauge PCTV 510e (USB) und DVB-C (1 Viewer)

rue

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 1, 2009
    113
    12
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Leute,

    Pinnacle/Hauppauge vertreiben ihren USB-Quad-Stick 510e als voll funktionstücktig für DBV-T, DVB-C und Analog.

    Für DVB-C benötigt man normalerweise (zumindest bei Kabel-D) einen CI-Slot um die Programme freizuschalten.

    Aktuell empfange ich mit dem neuesten Treiber unter Mediaportal DVB-C, der Rest wird aus Treibergründen allerdings verweigert.

    Da ich nun selbst kein "Pinncale CI-Modul" gefunden habe, die Frage ans Forum:

    Hat jemand schon ein passendes CI-Modul oder eine andere Lösung gefunden?
    ..oder wäre es besser die Karte für DVB-C zu vergessen? (Wenn ja, welche wäre bessen, derzeit habe ich nur einen PCI-Port, aber mehrere USB-Ports im System noch frei).

    Vielen Dank für eure Infos im Voraus

    RUE
     

    goldjunge

    Portal Pro
    February 23, 2010
    129
    2
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Pinnacle/Hauppauge PCTV 510e (USB) und DVB-C

    Von Pinnacle wirst du wahrscheinlich auch kein CAM/CI-Modul finden. Standardmäßig wird das Alphacrypt Classic empfohlen. Aber schau mal auf der Seite von KD ob man die Smartcard im Alphacrypt benutzen kann.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom