Pinnacle hybrid TV USB Stick (1 Viewer)

vinzenz35

New Member
May 18, 2006
1
0
126
Habe nen Toshiba Satellite Laptop mit nem Pinnacle Hybrid TV USB Stick. Ich kann machen, was ich will Mediaportal erkennt Ihn nicht. Sagt immer wieder keine TV Karte. Gibts da ne Lösung?

Bitte um Hilfe

danke vinzenz35

snoop335

New Member
May 22, 2006
1
0
126
Mir ghet's wie Dir: Habe den Pinnacle Hybrid Pro USB Stick und ein Sony Vaio-Notebook. Leider wird die Karte überhaupt nicht erkannt. Ich kann auch nix manuell hinzufügen o.ä. Bin für wirklich jeden Hinweis dankbar, denn die Pinnacle-Software ist unbrauchbar - MediaPortal sieht VIEL besser aus, ist aber (im Moment) für mich ebenfalls unbrauchbar.

Danke und Gruss

Users who are viewing this thread

Similar threads

Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
Replies
9
Views
4K
Hallo, leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat. Bei meinem TV Server habe ich derzeit 2 TV Karten im Einsatz. DigitalDevices DVB-S Hauppauge Colossus 2 Die Colossus benutze ich um die Sky Sender von dem Wunderbaren Sky-Receiver ins MP zu bekommen. Soweit so gut das funktioniert...
Hallo, leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat. Bei meinem TV Server habe ich...
Hallo, leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat. Bei meinem TV Server habe ich...
Replies
0
Views
1K
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
Replies
9
Views
14K
Which one of the 2 databases you chose during installation? And are you sure the username/password are correct? See here TV-Server FAQ for defaults. Can you make sure the selected database is indeed running? (Check the services.msc if the relevant one is started) If all that is ok, it's possible the windows firewall is blocking...
Which one of the 2 databases you chose during installation? And are you sure the username/password are correct? See here TV-Server...
Hallo, eigentlich durchsuche ich immer Foren mit den Themas die ich benötige, aber diesmal nicht. Ich habe heute meinen PC...
Replies
1
Views
2K
MP1 MP2 Anschluss USB Stick DE
mal zum verständnis, was ist wichtig um den stick während MP läuft einfach abzuziehen ? ist das ein work pc mit MP oder "nur" ein HTPC ? theoretisch kannst du den stick über windows "sperren" und zur nutzung wieder durch passwort aktivieren. Zugriff auf USB-Sticks sperren per Gruppenrichtlinie
mal zum verständnis, was ist wichtig um den stick während MP läuft einfach abzuziehen ? ist das ein work pc mit MP oder "nur" ein...
Moin moin, nach dem Anschließen eines USB Sticks stoppt die TV Wiedergabe.Sie lääst sich nicht wieder starten.Erst nach dem man...
Replies
29
Views
5K
Top Bottom