Pinnacle PCTV 200e + Standby = kein TV mehr (1 Viewer)

Lay

Portal Member
November 14, 2006
24
0
Vienna
Home Country
Austria Austria
CPU: AMD 64 3800
Arbeitsspeicher: 1,5GB
Motherboard Chipsatz: ka
Grafikkarte: passive MSI ATI X300
Video Codec: ka
Audio Codec Typ:
TV Karte 1: Pinnacle PCTV 200e
TV Karte 1 Treiber:
TV Karte 2:
TV Karte 2 Treiber:

MediaPortal Version: 0.2.1
MediaPortal SVN Version:
Windows Version (Service Pack): XP sp2 + Updates
Installierte SystemTools (Optimierungs Tools,ect.):
Änderungen an Windows/Bios?:

Schritt für Schritt Erklärung des Problems:
Hi!
Ich verwende jetzt schon eine Zeit MP mit der oben genannten TV Karte. Wenn man von Mediaportal aus den Rechner in den Standby Modus schickt und dann wieder aufweckt, funktioniert die USB TV Karte nicht mehr.

Die einzige Möglichkeit, wie man die Karte wieder zum Laufen bringt ist ein Neustart ohne Karte. Dann alle Einstellungen der Karte aus MP löschen und wieder Neustarten.
Karte wieder mit dem PC verbinden, und neu konfigurieren.

Früher habe ich immer den Standby Modus verwendet, und es ist nun ein wenig lästig, dass er jetzt nicht mehr funzt.

Irgendwelche Ideen?

thx Lay
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom