Pinnacle PCTV Hybrid Pro Card Hilfe gesucht oder alternative? für analog Kabel für MP (1 Viewer)

neo1704

Portal Member
October 7, 2007
8
0
hallo leute
habe mir eben diese karte gekauft,funktioniert unter MCE und dem hauseigenen programm super,nur im mediaportal geht sie nicht,
treiber gibts ja nur die originalen ,von bda hab ich null ahnung,empfangen tue ich über kabel, über dvd hab ich keine sender gefunden,
nun zum problem
mediaportal erkennt die karte prima,kann auch nen suchlauf für das dvbt machen aber bei analog gibts das nicht?
wenn ich dann die transponder von hand eingebe und mp starte zeigt kann keinen sender finden.
ich bräuchte echt superschnell ne hilfe,denn noch kann ich sie umtauschen gegen eine
TV@nywhere A/D NB karte,vielleicht geht die ja?
weiß das vielleicht einer?
danke und grüße dennis

Bergi

Portal Member
June 6, 2007
23
0
40
Home Country
Austria Austria
Hi!

Brauchst du eine Hybridkarte? Ich hatte ebenfalls eine von Pinnacle hab ich aber wieder zurückgeschickz hatte auch eine von Hauppauge die ist auch retour gegangen und hab mich dann für eine rein analoge durchgerungen weil ich mit diesen Hybridkarten nur zoff hatte.

Findet er überhaupt den Analogen teil der Karte? Es sollten 2 Karten erkannt werden.

neo1704

Portal Member
October 7, 2007
8
0
hi bergi
nee würde auch nur analog nehmen nur gabs die hier nicht,
hab die pinnacle zurückgebracht und die msi anthere oder so gohlt auch für pcmcia,wird gar nicht erst erkannt,bin dann wieder hin nu hab ich ne terratec cinergy ht usb xe ,taugt gar nischt, bin den ganzen nur am fummeln,werd die morgen auch wieder hinbringen,dann haben die noch ne rein analoge dazzle tv mobile externer kasten mit usb,hab danach auch schon gegoogelt, aber nichts brauchbares gefunden.
was hast du denn jetzt für eine und wie zufrieden bist du damit?
aso,der hatte nur den einen digital tuner gefunden den analogen nicht,bei der jetzt hier hab ich es mit dem tv server probiert auch kein erfolg,nach dvbt sucht er (sieht man an der lampe) aber analog zeigt er nur an aktiviert se aber nicht.
ich krieg das kotzen mit dem mist.
naja vielleicht hast du noch tips??

grüße dennis

Bergi

Portal Member
June 6, 2007
23
0
40
Home Country
Austria Austria
Wieso informierst du dich nicht bevor du dir eine neue holst was für einen funktionieren würde.

Ich selbst verwende die Hauppauge PVR150 und ich bin sehr zufrieden. Sie funktioniert sowohl unter XP als auch unter Vista mit MP, hab sie jedoch unter Vista nicht so ganau getestet. Auch die Fernbedienung funktioniert einwandfrei unter XP, unter Vista hat ich da Probleme den Hauppauge IR Client korrekt zum lauf zu bekommen, hab mich aber auch nicht allzusehr damit beschäftigt da ich es nur mal antesten wollte.

Hab mir diese gekauft weil ich hier in etlichen threads gelesen habe das sie gut mit MP funktioniert und eine gute Bildqualität hat, das hättest du auch machen können!

neo1704

Portal Member
October 7, 2007
8
0
hi
ja die pvr 150 hatte ich auch mal,bildqualli war in ordnung,das problem ist vernüftige infos zu bekommen,
ich nutz ja als mediacenter keinen pc sondern ein notebook , da ist es etwas schwieriger,beim pc hätte ich auch nur ne hauppauge gekauft aber so? die externe soll auch nich so prall sein.
ach man,werd morgen mal mit ein noti zu expert und mal sehn was wir da machen können.
grüße dennis

neo1704

Portal Member
October 7, 2007
8
0
das hatte ich mir schon angesehen ,wovon es nur noch ne handvoll zu kaufen gibt !! und dann fast nur usb.
grüßen

Users who are viewing this thread

Top Bottom