Pinnacle PCTV-Sat baugleich mit ??? BDA Treiber! (1 Viewer)

Xell

Portal Member
March 22, 2010
43
0
Home Country
Germany Germany
Guten Morgen!

Habe mich gestern mehere Stunden durch das Forum / Google gewühlt, weil ich gern das MediaPortal testen möchte.
Leider hab ich gestern herausgefunden, das meine Pinnacle Karte nicht läuft, weil von denen kein BDA Treiber existiert.
Soweit so gut (oder schlecht?).
Auf jedenfall hab ich hier herausgefunden, das es Baugleiche Karten von Twinhan gibt.
Es hat wohl auch wer den Treiber der Twinhan zum Laufen bekommen, sodass die PCTV-Sat (nicht die 400i, die davor ist es!) läuft.

Meine Frage ist nun:

Mit welcher ist meine Karte Baugleich?
Wie bekomme ich den "Fremden" BDA Treiber installiert?

Wenn das der

"Other Models
1020/1022/1025/1030/1032
2021/2031/3020/3021/3250/3040
v.1.2.3.8 (2006. 05) "
von Twinhan ist, dann bin ich unsicher, wie ich den Fremden Treiber einbinde.

Wäre super, wenn ihr mir zu meinem ersten Windows (vorher VDR) MCE MP Helfen könntet :)

System ist Windows XP SP 3, MP: 1.1.0 RC1

Beim Konfigurieren sagt mir das MP, das meine Karte nicht unterstützt wird und verweist mich auf das Forum.

Zusätzlich, wenn ich das MP Starte, macht es im Hintergrund "Ping" und läuft nicht weiter. Oder ich war nicht geduldig genug ^^

Gruß
 

Xell

Portal Member
March 22, 2010
43
0
Home Country
Germany Germany
Ok,

habe herausgefunden das mein Karten den 878 Chipsatz verbaut hat.

Das eine gerät wird als Capture Device erkannt und die Installation läuft durch.
Das zweite Gerät (Videocontroller für Multimedia...) wird als Tuner erkannt, aber die Installation gelingt mir leider nicht (ausrufezeichen steht dort)

Irgendwelche Tips?
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom