PinnacleSysPCTVRemote und WINLIRC (1 Viewer)

ralphgross

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 3, 2008
    68
    0
    Bonn
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Zusammen,

    ich möchte gern meine Pinnacle Fernbedienung nutzen und mir ist klar, daß ich WINLIRC installieren muß.

    Im Index of remotes ( Index of /remotes/pinnacle_systems) hier ist meine Fernbedienung gezeigt: PinnacleSysPCTVRemote.jpg 18-Mar-2007 17:25 21K
    Dort gibts auch ein paar config files, aber ich weiß nicht ob ich die brauche.

    Hier weiß ich nicht weiter: WinLIRC - MediaPortal Wiki

    Den Pfad setzen krieg ich vielleicht noch hin, aber die anderen Einstellungen sind nicht erklärt, keine Ahnaung was da zu tun ist.
    Oder muß man winlirc starten und man wird durch Menüs geführt ???

    Bitte um Hilfe, ich komm nicht weiter.:D

    Gruß Ralph
    :(

    Ups, sehe gerade, daß die Remote Menüliste gar kein WINLIRC beinhaltet sondern bei IRTrans endet... ???, Benutze MP1.1.2.0

    Nochmal ups, sehe gerade daß der IR Empfänger über Klinkenstecker in der Pinnacle Card steckt-das geht schon mal gar nicht oder ??? Ich denke muß generell über Usb am PC hängen oder ?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom