Plötzlich kein EPG mehr bei einigen Sendern (1 Viewer)

LorD

Portal Pro
April 10, 2010
173
25
Home Country
Germany Germany
Wie schon im Betreff steht habe ich bei einigen Sendern plötzlich keine EPGs mehr PRO7 usw ist weg nur noch RTL liefert EPG Daten...

Sat-MP 1.16- An den Einstellungen habe ich nix verändert, hat Jahrelang Funktioniert, bei einem Kollege funktioniert es noch, ist also nur bei mir.. woran kann das liegen?
 

radical

Portal Pro
December 16, 2010
1,466
191
Home Country
Germany Germany
Es wäre sicherlich hilfreich wenn du noch mitteilst auf welchem Wege du dein EPG beziehst. (DVB-EPG, Web-EPG, Clickfinder, etc.)
 

LorD

Portal Pro
April 10, 2010
173
25
Home Country
Germany Germany
na standart über habe doch geschrieben über dvb... beim epg grabber habe ich alle haken drin also grab only on same transponder usw.. die Einstellungen stimmen wie gesagt
 

LorD

Portal Pro
April 10, 2010
173
25
Home Country
Germany Germany
EPG funktioniert nach wie vor nicht habe schon ein komplettes cleanup und neuinstall gemacht.. nur MTV HD, Sky Bundesliega UHD und Sky Cinema Family HD liefern EPG´s...

Achja und als zusätzliches Phänomen zeigt es keine geplanten Aufnahmen mehr an.. SQL Server und Datenbank sind komplett neu installiert.. bin kurz davor meinen ganzen Server platt zu machen
 

LorD

Portal Pro
April 10, 2010
173
25
Home Country
Germany Germany
Ok habe weitere Infos: Ja den SQL Ordner habe ich auch anschließend gelöscht.. muss allerdings dazu sagen das ich nach der Installation wieder alles im TV Server importiert habe (settings, channels, channel groups usw..)

unter manual controll sieht man auch der er immer fleißig grabt nur speichert er eben nix.. wenn ich web epg benutze fällt mir auf das er nur die Sender importiert bei programms aber immer 0 steht..
 

LorD

Portal Pro
April 10, 2010
173
25
Home Country
Germany Germany
für mich sieht es so aus als Grabbt er zwar alles korekkt nur passt dann die channel id vom epg nicht mehr zu den hinterlegten sendern und er kanns nicht zuordnen...

habe gerade wieder web epg am laufen und er importiert wieder nur die Kanäle und keine Programme -.-
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom