play cd als shortcut ? (1 Viewer)

htpcler

Portal Pro
December 22, 2008
63
2
Home Country
Germany Germany
Hallo

weiss jemand ob es die Möglichkeit oder ein Plugin gibt mit der ich eine engelegte Musik CD aus dem Homescreen
starten kann. In der Art wie DVD Shortcut nur halt für Musik CD´s

gruss

Eric

Users who are viewing this thread

Similar threads

Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
Replies
9
Views
800
Vielen Dank!
Vielen Dank!
Hallo, ich möchte gerne Mediaportal 2 nutzen, um damit TV zu sehen und aufzuzeichnen. Ich habe "nur" einen Kabelanschluss, der von...
Replies
17
Views
1K
Hallo Forum Bin gerade wieder dabei, mein System mit MP1 zu installieren . Kann mir jemand sagen, wie ich diesen nervigen Imon Manager Button auf dem Desktop verschwinden lassen kann ohne dass dann die Funktionen nicht mehr gehen ? Ich weiss, früher habe ich da irgendetwas mit der Deckkraft gemacht oder ihn transparent erscheinen...
Hallo Forum Bin gerade wieder dabei, mein System mit MP1 zu installieren . Kann mir jemand sagen, wie ich diesen nervigen Imon...
Hallo Forum Bin gerade wieder dabei, mein System mit MP1 zu installieren . Kann mir jemand sagen, wie ich diesen nervigen Imon...
Replies
0
Views
432
Heute gab es ein Java Update, nach dem bei eingeschaltetem internem Blu-ray-Player das Programm abstürzte, sobald ich eine ISO-disc starten wollte. Ich probierte ein paar Dateien, aber nur Citizen Kane von Warner funktionierte. Hier blieb aber der Hintergrund schwarz, nur der Text des Menüs wurde angezeigt. Aber alle Inhalte ließen...
Heute gab es ein Java Update, nach dem bei eingeschaltetem internem Blu-ray-Player das Programm abstürzte, sobald ich eine ISO-disc...
Heute gab es ein Java Update, nach dem bei eingeschaltetem internem Blu-ray-Player das Programm abstürzte, sobald ich eine ISO-disc...
Replies
0
Views
493
Das wurde noch nicht implementiert. MP2 wurde ja nachträglich so angepasst, dass es mit TVMosaic funktioniert. Zuvor war es fest an die hauseigene TVE3 gebunden. Dort konnte man pre- und post recording Zeiten in der TV-Konfiguration einstellen. Die Entwickler sprechen aber meist nur Englisch und sind gerade sowieso anscheinend schwer...
Das wurde noch nicht implementiert. MP2 wurde ja nachträglich so angepasst, dass es mit TVMosaic funktioniert. Zuvor war es fest an...
Hallo, folgende Frage. Ich benutze MP (2.4) mit Mosaic als TVserver (aus dem Gesamtpaket in einem Parallelthread hier). In den...
Replies
1
Views
566
Top Bottom