Playlist an vlc schicken? (1 Viewer)

Mikito

New Member
March 23, 2010
4
0
Home Country
Germany Germany
OS: XP Home
MP: 1.0.2.0.
VLC: 1.0.5

Hallo.
Ich nutze MediaPortal mit VLC als externen Player für Videos und DVDs, auf die ich per MyFilms zugreife.
Der VLC kriegt von MP folgende Parameter: --intf=dummy --dummy-quiet --fullscreen %filename% vlc:\\quit

Nun möchte ich ganz gern mehrteilige DVDs per Playlist an den VLC schicken. Dazu habe ich über den VLC Player sowohl eine xspf als auch eine m3u gemacht. Wenn ich aber nun über MP draufklicke, tut sich gar nichts - MP ruckelt zwar kurz, aber abgespielt wird nichts. Die File-Zuordnungen habe ich im Ant Movie Catalog im URL-Feld eingetragen...

Wenn man über MP abspielt, kann man die Files ja per semikolon nacheinander abspielen lassen - VLC kommt damit aber scheinbar nicht klar. Ich kriege dann nur von MP die Meldung, es sei ein Mehrteiler, ich soll den Teil auswählen - und danach tut sich nichts.

Wenn ich erstellte Playlist aus dem Windows Explorer heraus anklicke, funktioniert es einwandfrei.
Gibt's irgendeinen Parameter für VLC, den ich dazu umstellen muss oder sowas? (Achso, ich habe natürlich auch in den Video Extensions entsprechend .m3u und .xspf hinzugefügt - hatte gehofft, das bringt was).

Lieben Gruß und Danke vorab
Mikito

Edit: Hat sich erledigt, ich habe herausgefunden, dass man bei AMC mit der Hierarchie-Separator Funktion das Problem etwas anders lösen kann.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom