Playlist für Musik verwalten (1 Viewer)

lobra

New Member
November 7, 2010
1
0
Habe das MP installiert und bin mit den Funktionen und der Oberfläche sehr zufrieden,
aber ich suche noch eine Lösung für folgendes Problem:

Ich habe ca. 8000 Tracks als .wav Dateien digitalisiert, ca. 700 davon sind in einer Playlist
für besonders gute Aufnahmequalität gespeichert.

Ich kann diese Playlist aufrufen und die Titel auswählen und abspielen. So weit, so gut.

Mein Problem besteht darin, dass ich aus dieser Liste einzelne Titel selektieren möchte,
die dann Random oder nacheinander abgespielt werden, d. h. aus einer vorhandenen Playlist
eine temporäre Playlist erzeugen, in der ich während des Abspielens Einträge hinzufügen oder löschen kann
und die auch gleichzeitig abgespielt wird.

Geht so etwas?

Viele Grüße

Lothar
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom