Playlisten anlegen - aber wie? (1 Viewer)

HisDudeness

Portal Member
September 16, 2009
40
2
Home Country
Germany Germany
Moin,

ich habe ein kleines Problem unter Win7/32 1.2 Alpha mit neuester streamedMP Skin, Blue3 scheint auch betroffen zu sein, muss ich aber noch nachschauen. Ich kann keine Playlists mehr anlegen. Meine bereits gespeicherten Playlists kann ich zwar anhören, aber nicht erweitern. Nur löschen geht noch. Seit wann genau das Problem besteht, kann ich nicht sagen.
Ich habe lange keine neuen Listen mehr angelegt, wie ging das noch? Ich meine im Submenu von Streamed MP gab es doch so einen Reiter "zu Playlist hinzufügen" der ist bei mir nicht (mehr) vorhanden.
Irgendwelche Ideen, an was das liegen könnte?
Für ein paar Tipps wäre ich dankbar, aber wahrscheinlich ist das Problem, wie so oft, vor dem Bildschirm.

Gruss, HD
:D
 

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
AW: Playlisten anlegen - aber wie?

also bei mir geht das immer noch so bei streamedmp,
auf den titel gehen, menü aufrufen (taste der fb bzw. rechte maus),
1) zur wiedergabeliste hinzufügen,
fertig.
 

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
AW: Re: Playlisten anlegen - aber wie?

Ja, so hatte ich das auch in Erinnerung, nur, der Menüpunkt ist nicht da :(

Gruss, HD

ist ja merkwürdig, am skin kann es nicht liegen an mp aber auch nicht, würd ja sonst bei mir auch nicht gehen.
irgendeine einstellung villeicht, obwohl ich jetzt nicht wüsste welche.
mp als admin laufen?
 

HisDudeness

Portal Member
September 16, 2009
40
2
Home Country
Germany Germany
Sorry für sie späte Antwort,
Jupp, MP wird unter admin ausgeführt, ich hab keinen Plan, was da los ist.

Gruss, HD
 

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Playlisten anlegen - aber wie?

    schaue manchmal garnicht mehr so genau hin, gibts beim setup von streamed nicht irgendwo ne playlistoption. bin nicht sicher.
    einfach den streamed skin nochmal installieren - ist kein probs.
     

    HisDudeness

    Portal Member
    September 16, 2009
    40
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Soo, jetzt hab ich es mal mit Blue3Wide gestestet, auch hier hab ich keine Möglichkeit eine Playlist anzulegen.
    Neuinstallation von Streamed MP hat auch keine Veränderung gebracht.
    Noch irgendwelche Ideen?

    Gruss, HD
     

    HisDudeness

    Portal Member
    September 16, 2009
    40
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Re: Playlisten anlegen - aber wie? GELÖST

    Hab mein System nochmal neu aufgesetzt, neues OS MP neu, und schon kann ich wieder Playlisten anlegen.
    Keinen Plan was das Problem war, jetzt ist es weg.

    Gruss, HD
     

    flurfunk

    Portal Pro
    June 20, 2009
    233
    4
    35
    Viersen
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Playlisten anlegen - aber wie?

    Hi,
    gibt es eine möglichkeit das hinzufügen von titeln zu einer wiedergabeliste einfacher zu gestalten?
    also zb. wenn ich einen titel markiert habe einfach "1" auf der fb drücken und der titel wird zur wiedergabeliste hinzugefügt?
    geht so was oder muss ich immer den "umweg" über das menü nehmen? Falls ja, wärs schön wenn mir jemand sagt was ich dazu machen muss.

    Frohe Weihnachten an alle!
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom