Plugin für WMC Fernbedienung (1 Viewer)

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Geht bei mir aber auch nicht.:(

    Plugin 'Inputmanager' cannot be enabled: Plugin dependency 'MediaPortal.UI' is not available
     

    ge2301

    Lead Design MP2
  • Team MediaPortal
  • January 11, 2014
    8,705
    3,491
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Also ich habe es aus deinem Plugin-Post im internen Teil geholt.
    Ok, damit wurde es zuletzt bei mit in den Settings ohne Lokalisierung angezeigt :( Dann hat irgendeine Änderung dazwischen gefunkt. Ich schaue es mir gleich mal an wenn ich zuhause bin.
     

    Goucho

    New Member
    May 1, 2017
    15
    0
    Home Country
    Germany Germany
    mp-2 service neu starten hat nicht geholfen, plugin ist nicht zu sehen.
     

    ge2301

    Lead Design MP2
  • Team MediaPortal
  • January 11, 2014
    8,705
    3,491
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Bei mir geht es zumindest so weit, dass das Plugin in den Settings sichtbar ist. Aber im 2ten Screen hängt es dann auch mit Fehlern bei mir.
    Unbenannt.jpg
     

    Goucho

    New Member
    May 1, 2017
    15
    0
    Home Country
    Germany Germany
    OK, schade dass es nicht funzt. Gibt es Tips von Euch für andere Fernbedienungen, mit denen es "naturgemäß" besser geht. Immer mit Maus oder Maus und FB gleichzeitig ist nervig, bin da von WMC sehr verwöhnt.

    Vielen Dank für Eure Unterstützung bis daher und alles Gute für einen entspannten Sonntag.
     

    morpheus_xx

    Retired Team Member
  • Team MediaPortal
  • March 24, 2007
    12,073
    7,459
    Home Country
    Germany Germany
    Das Plugin ist für den Client und NICHT für den Server. Also muss es unter MP2-Client\Plugins kopiert werden.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom