Plugin für WMC Fernbedienung (1 Viewer)

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Das Plugin ist für den Client und NICHT für den Server. Also muss es unter MP2-Client\Plugins kopiert werden.
    Ach ja, natürlich :oops:. Aber es ändert leider nichts darn, dass es nicht mehr funktioniert :(.
     

    Goucho

    New Member
    May 1, 2017
    15
    0
    Home Country
    Germany Germany
    war schon klar, auf der Basis hatte ich gefragt. Nützt leider auch nichts. Vielleicht sollten wir mal die Rahmenbedingungen diskutieren. Habe meine Betriebsumgebung in die Signatur übernommen. Gibt es da Unterverträglichkeiten oder Auffälligkeiten?
     

    ge2301

    Lead Design MP2
  • Team MediaPortal
  • January 11, 2014
    8,705
    3,491
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe das Plugin natürlich auch auf dem Clienten installiert. Es funktioniert nicht.
    Bei einigen erscheint es garnicht im Client und bei mir ist es auf, wenn ich den Eintrag in Settings angewählt habe (Screenshot ein paar Posts vorher).
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom