Plugin idee (1 Viewer)

Many111

New Member
March 4, 2011
3
0
45
Hallo !!

Würde gerne eine idee einbringen zu einem Plugin,weiss aber leider nicht wo ich dies Reinschreiben soll.
Da ich leider nicht wirklich programmieren kann, bin ich leider selbst nicht in der lage ein Plugin zu schreiben.
Und zwar wäre es doch toll wenn man aus dem Mediaportalmenue herraus eine Batch datei starten könnte so das z.B eine Leinwand oder Relais angesteuert werden könnten.Es gibt bereits ein Plugin namens FileExplorer ,jedoch kann es keine dateien ausführen.
Vielen Dank
MfG Many :D
 

Many111

New Member
March 4, 2011
3
0
45
AW: Plugin idee

Super hat nach ein wenig fummlerei bestens funktioniert.

Kleiner Tip für jeden der vor hat es zu probieren, ihr benötigt sconi plugin und das Programm Sconicenter damit es funktioniert.

Vielen dank nochmal an w_schoerg für die Info .
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom