Power Scheduler Pre-no-shutdown Time (1 Viewer)

Peppo

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 10, 2006
    311
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    habe eine Frage zu der PowerScheduler Funktion "Pre-no shutdown Time".
    Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man hier die Zeit bis zur nächsten Aufnahme einstellen in der der PowerScheduler den PC nicht schlafen legen soll !?

    Beispiel: Rechner läuft bzw. nimmt auf - Aufnahme ist fertig, die nächste Aufnahme würde ich 30 Minuten anfangen. Als Shutdown Zeit wurden beim PowerSheduler 5 Minuten eingestellt. Bei "Pre-no shutdown Time" wurden 45 minuten eingestellt. Also bleibt der Rechner an, da ja in 30 Min. wieder eine Aufnahme ansteht.
    Richtig soweit ?

    Hatte die Funktion mal bei einer Beta angeschaltet, damals funktionierte sie allerdings nicht wie oben geschrieben, der Rechner ging nach 5 Min aus und nicht wieder passend zur Aufnahme an.

    Funktiert das mittlerweile einwandfrei ?

    gruß Peppo
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom