Power Sheduler Client nicht da (1 Viewer)

limpbiz

Portal Pro
November 3, 2008
59
1
Home Country
Germany Germany
Hi,

ich habe gerade schon die Suche bemüht, konnte aber leider nichts passendes finden.
Bei mir ist das Problem, das ich im TV-Server zwar den Power Sheduler einstellen kann, aber im Media Portal Config ist das Plugin nicht mehr vorhanden. Genauso fehlt mir das Plugin um das Display einzustellen.
Habe vor kurzem die Version 1.1 RC2 installiert und hatte gehofft das Problem würde sich hiermit erledigen, leider war dem nicht so. Eben gerade habe ich es noch mit der RC3 probiert und auch hier sind die Plugins nicht zu sehen.

Ist es möglich diese manuell nachzuinstallieren? Oder gibt es eine bessere Möglichkeit TV-Aufnahmen zu programmieren.
Vor der Neuinstallation 1.1 RC2 funktionierte es an sich ganz gut bei mir.

Habe vor der Neuinstallation die Version 1.0 natürlich über Software deinstalliert.

Außerdem habe ich das Problem, das eine eingelegte DVD nicht abgespielt wird. Media Portal fragt zwar ob die Disc abgespielt werden soll, wenn ich ja anklicke passiert aber nichts. Auch nicht wenn ich direkt auf Disc abspielen klicke.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp ;-)

Viele Grüße

limpbiz

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
AW: Power Sheduler Client nicht da

befindet sich denn die PowerSchedulerClientPlugin.dll in C:\...\Team MediaPortal\MediaPortal\plugins\process\ ?

limpbiz

Portal Pro
November 3, 2008
59
1
Home Country
Germany Germany

Hi,
ja der ist da, in der Version 1.0.7.0 .

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany

hm, ist der richtige, da ist wohl was bei der installation schiefgelaufen.
das scheint wohl noch nicht so richtig zu funktionieren, bei meinem htpc will das install.-programm
auch immer nur den tvserver installieren, mp wird dabei garnicht angeboten.
ich schieb mir dann den mp ordner vom großen rechner einfach rüber, bei dem klappt das.

bei dir würde ich sagen deinstalliere mp komplett, säubere die registry von allem was nach mp aussieht/heist
und probiere es noch mal zu installieren. werd das wohl auch mal irgendwann so machen müssen.:confused:

ps: hier geht es um was ähnliches https://forum.team-mediaportal.com/...-find-power-scheduler-plugin-mp-config-82455/

limpbiz

Portal Pro
November 3, 2008
59
1
Home Country
Germany Germany

Hm, verdammt ... ich hab schon sowas befürchtet. Mal sehen vielleicht installier ich auch gleich Win 7 drauf.
Mal sehen was mein Budget so hergibt ... aber für den Frieden zu Hause tut man ja so einiges ;-)

limpbiz

Portal Pro
November 3, 2008
59
1
Home Country
Germany Germany

Vielen Dank für den Tipp. Habe den freien Tag gestern genutzt und alles koomplett gelöscht und neu installiert. Nun ist alles wieder da. Hab jetzt den 1.1 RC3 installiert. Bleibt zu hoffen das ich nicht wieder alles neu installieren muss wenn die 1.1 rauskommt ;-)

:D

Viele Grüße

limpbiz

Users who are viewing this thread

Top Bottom