Normal
AW: PowerScheduler Extension Script (fileserver features)Hi.Das meiste ist inzwischen im PowerSheduler ++ integriert. Das WOL Client Script ist auch weiterhin nötig, um den Server aufzuwecken, wenn man einen anderen PC startet und kein MP laufen lässt. Das ist aber nur eine 2 Zeilen Batch... Ich kann meinen Server sogar direkt aus MP heraus aufwecken und auch gezielt schlafen legen, mit Multishortcut... ich habe allerdings einen extra Fileserver im Keller stehen. Der wäre mir im Wohnzimmer viel zu laut. Der TV Server ist aber im Wohnzimmer- HTPC, da nur dort die SAT Kabel liegen...
AW: PowerScheduler Extension Script (fileserver features)
Hi.
Das meiste ist inzwischen im PowerSheduler ++ integriert. Das WOL Client Script ist auch weiterhin nötig, um den Server aufzuwecken, wenn man einen anderen PC startet und kein MP laufen lässt. Das ist aber nur eine 2 Zeilen Batch... Ich kann meinen Server sogar direkt aus MP heraus aufwecken und auch gezielt schlafen legen, mit Multishortcut... ich habe allerdings einen extra Fileserver im Keller stehen. Der wäre mir im Wohnzimmer viel zu laut. Der TV Server ist aber im Wohnzimmer- HTPC, da nur dort die SAT Kabel liegen...