Pre2: Durchblättern von Bildern (1 Viewer)

Scheibes

Portal Pro
June 14, 2012
817
71
39
Home Country
Germany Germany
Kann es sein dass man seit MP2.1 bei "Bilder" nach dem öffnen eines Ordners mit Bildern, die Bilder nicht mehr blättern kann wenn man ein Bild geöffnet/vergrößert hat.
Man kann dann nur eine "Diashow" mit Play laufen lassen, aber manuell weiterblättern funktioniert nur wenn man im Ordner jedes Bild einzeln öffnet/vergrößert.
 

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Kann es sein
    Nein, kann es nicht...;)
    Versuch es mal mit den "Videorecorder- Tasten" auf der FB. Die Cursor Tasten (die du vermutlich probiert hast), gehen nicht, aber vorwärts - rückwärts geht. Du kannst auch Play - Pause - Stop verwenden, um eine Diashow ab dem aktuellen Bild zu starten, pausieren oder stoppen.
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Sitz gerade nicht dran und kann es nicht überprüfen... Tippen würde ich auf Kapitel, ist aber nur geraten. Eines von beiden funktioniert jedenfalls...
     

    Scheibes

    Portal Pro
    June 14, 2012
    817
    71
    39
    Home Country
    Germany Germany
    Nope, da geht nix. Hab alle Tasten auf der Fernbedienung durch. Kann zwar Play, Pause und Stop nutzen. Aber zum blättern geht nix.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Das muss aber, ging doch immer. Sobald es möglich ist, prüfe ich das hier gegen...
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hab's gerade ausprobiert, funktioniert natürlich genau wie erwartet... Und es sind definitiv die Kapitel Tasten ( |< und >|). Bei mir steht "Skip" und "Replay" unter den entsprechenden Tasten auf dem Gehäuse der FB...
     

    Scheibes

    Portal Pro
    June 14, 2012
    817
    71
    39
    Home Country
    Germany Germany
    Hmm bei mir geht nix.
    Ich programmier jetzt mal die Harmony One um. Vielleicht hab ich das falsche Mediacenter Profil drauf.
     

    Scheibes

    Portal Pro
    June 14, 2012
    817
    71
    39
    Home Country
    Germany Germany
    Hat jemand noch vorschläge welche Fernbedienung ich einprogrammieren kann?
    Microsoft Media Center Fernbedienungen hab ich glaub ich durch.

    Ideal wäre dann die Modelnummer.

    1039 und 1040 hab ich schon probiert.
     

    Scheibes

    Portal Pro
    June 14, 2012
    817
    71
    39
    Home Country
    Germany Germany
    Glaub ich hab das Problem gefunden -.-
    Anscheinend hat die Harmony Software die Tasten falsch belegt, bin gerade dabei die Tasten manuell zu bestücken und werd es dann nochmal versuchen.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom