Premiere Optionskanäle + DVB-C + 0.2.3 (1 Viewer)

wewe

Portal Pro
August 3, 2005
362
0
63
Herxheim
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

es gibt zwar zig Links zu dem Thema aber ich finde die passende Antwort nicht. Ich habe:

- 0.2.3
- DVB-C (Kabel Deutschland)
- Floppy-DTV

Ich möchte die Premiere Optionskanäle programmieren. z.B. Premiere Sport 1. Wie mache ich das?

(ich weiss, dass es mit dem TV-Server ginge aber ich möchte wegen den Optionskanälen jetzt nicht meine Installation umschmeissen).

Danke!
mfg WeWe
 

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Anders als mit dem im TV-Server enthaltenen Linkage Scanner geht es nicht vernünftig.
 

wewe

Portal Pro
August 3, 2005
362
0
63
Herxheim
Home Country
Germany Germany
hast du den? Wenn ja, kannst du mir die Daten für Sport und Direkt schicken?

Danke

mfg WeWe
 

wewe

Portal Pro
August 3, 2005
362
0
63
Herxheim
Home Country
Germany Germany
ah ... das heisst dann also, dass die Optionskanäle NICHT explizit in der channellist.xml (oder wo auch immer) abgespeichert werden (können)?

mfg
WeWe
 

noxx2

Portal Pro
September 10, 2007
1,951
40
Home Country
Germany Germany
2 Möglichkeiten

1. Die Optionskanäle werden als einzelne Kanäle (Premiere Feeds) gefunden, nach dem ersten Suchlauf meist als Ungekannt XX
2. Starte TV Server / General Setting / Linkage Scanner / Haken machen. Dann Suchlauf durchführen. Im Mediaportal myTV auf Premiere Direkt oder wo auch immer die Optionskanäle sind. Vollbildmodus, dann Info-Taste oder F9. Nun popt Menü auf und da sollte dann Unterkanäle stehen
 

wewe

Portal Pro
August 3, 2005
362
0
63
Herxheim
Home Country
Germany Germany
ähhh ... noxx2: hast du den Anfang des threads gelesen? Ich habe NICHT den TV-Server. Ich suche die Optionskanäle unter TV2 ...
 

chrissooo

Portal Pro
February 21, 2007
434
35
Home Country
Germany Germany
(ich weiss, dass es mit dem TV-Server ginge aber ich möchte wegen den Optionskanälen jetzt nicht meine Installation umschmeissen).

Es lohnt sich aber auf jeden Fall! Du hast mindestens die gleichen Möglichkeiten wie mit TVE2 und viel mehr.
Die Zukunft gehört sowieso der TVE3.
Das 0.2.3.0 wird das letzt Relaise mit TVE2 sein.
Also nimm dir die Zeit und Installiere es, glaub mir ;)
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom