premiere optionskanäle (1 Viewer)

ashopedies

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 28, 2006
    656
    9
    Home Country
    Germany Germany
    hallo,

    ich benötige eine channelliste für dvbc im unitymedia gebiet inklusive der premiereoptions/unterkanäle.

    bei dem sendersuchlauf werden sender mit bezeichnungen ala 299, 29A usw. erkannt. aber anwählen lassen diese sich nicht. kein video/audio gefunden heisst es dann.

    danke im voraus

    mfg
    ashopediess
     

    chrissooo

    Portal Pro
    February 21, 2007
    434
    35
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,
    das brauchst du doch nicht, oder?
    Wenn du den Server benutzt gibt es doch einen tollen "Subchannel Scanner"

    Einfach im Server Configurationstool einschalten und danach auf den entsprechenden Kanal mit Unterkanälen gehen. Über das Menü bei Vollbildmodus erscheint dann ein Untermenü "Unterkanäle" ... da einfach den gewünschten Kanal auswählen.

    Chrissooo
     

    ashopedies

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 28, 2006
    656
    9
    Home Country
    Germany Germany
    und wieder was dazu gelernt :)

    besten dank für die info. werde ich direkt mal ausprobieren!!!!!

    edit:
    ich kann das im serverconfig tool nicht finden :(
     

    ashopedies

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 28, 2006
    656
    9
    Home Country
    Germany Germany
    irgendwie dachte ich mir das es diese option ist. hatte nen haken rein gemacht und neu gescannt: ohne erfolg. ich hab aber nur die voreigestellte option iesy gescannt. werde wohl nochmal dvbc ful scannen!

    dank dir vielmals
     

    gemx

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • October 31, 2006
    1,972
    539
    Home Country
    Germany Germany
    Die Optionskanäle werden nicht beim Kanal Scan richtig benannt.
    Sie heissen nach dem Scan z.B. "E1" o.ä.
    Du musst auf Premiere Direkt schalten und ca. 10 sek. warten.
    Dann müsste das Menu "Unterkanäle" da sein.
    Der Linkage Scanner läuft immer nachdem man auf ein Programm geschaltet hat und nicht beim channel scan
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom