Prinzipielle Frage zu 2. DVB-S Karte (1 Viewer)

Davion70

Portal Pro
March 15, 2008
60
1
Home Country
Germany Germany
Hallo,

meiner einer mal wieder mit ner Frage....:D

habe heute endlich MP 1.0 installiert und bei der Gelegenheit meine 2. Skystar 2 ins System mit integriert.
Muß ich nun im TV-Server Setup für die 2. Karte auch noch einen Sendersuchlauf,Kanalsortierung etc. durchführen?

Sinn der ganzen Angelegenheit ist ja das ich weiter fernsehn kann wenn eine Aufnahme läuft.

Danke schonmal im vorraus
 

zz5

Portal Pro
November 29, 2008
86
1
VS
Home Country
Germany Germany
Hallo, Du kannst die auf einer Karte gescannten Kanäle auch auf die 2. Karte mappen:

TV Server Konfiguration/TV Mapping

Hier die gewünschten Kanäle bei beiden Karten eintragen. Die Gruppe gilt dann global.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom