Pro7: Sound am "rattern " (1 Viewer)

eb1965

Portal Pro
January 16, 2006
110
1
Bramsche (Osnabrueck)
Home Country
Germany Germany
Ich habe manchmal Pronleme bei AUfnahme auf Pro7.

Bild läuft normal, aber der Ton ist nur am rattern, fast schon ein quietschen. Das Bild hängt dann auch und springt irgendwann dann mal weiter, um dann wieder zu hängen.

Muss ein Aufnahme-Problem sein, denn wenn ich die von MP erstellte Datei über VLC oder Mediaplayer auf einem ANDEREN PC abspiele, treten diese Soundprobleme auf.

Ich setze den NVIDIA PureVideo-Codec ein, mit dem ich sonst noch nie Probleme hatte.

Hat jemand eine Idee, wo ich mit der Suche ansetzen kann?

eb1965

Portal Pro
January 16, 2006
110
1
Bramsche (Osnabrueck)
Home Country
Germany Germany
Ich könnt mich ja für blöd halten, aber:

Mittwoch-Abend auf Pro7 "Privat Practice" und "Grey's Anatomy aufgenommen. Beide Aufnahmen zeigen das oben beschriebene Problem. In der Woche davor auch schon.

Dazwischen habe ich einige andere Sendungen auf Pro7 aufgezeichnet. Dabei gab es dann NULL Probleme....

Kann es denn sein, dass explizit bei diesen beiden Sendungen irgendas von Pro7 extra mit ausgestrahlt wird, sodass eine Aufnahme tontechnisch nicht richtig aufgezeichnet werden kann?

Ich kann mir das echt nicht erklären..... ist ja schon sehr merkwürdig-

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
Kann es denn sein, dass explizit bei diesen beiden Sendungen irgendas von Pro7 extra mit ausgestrahlt wird, sodass eine Aufnahme tontechnisch nicht richtig aufgezeichnet werden kann?

Ich kann mir das echt nicht erklären..... ist ja schon sehr merkwürdig-

wahrscheinlich gar nicht so weit her geholt, man beachte den ruckel-beitrag über pro7 ect.
und zwischen bild und ton gibt es ja abhängigkeiten.

Users who are viewing this thread

Top Bottom