Problem beim absielen von bluray´s mit Cinavia. (1 Viewer)

Leboeff

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 10, 2011
    65
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

    Mein Problem:

    Ich habe eine Bluray mit den Kopierschtuz Cinavia gekauft.
    Wenn ich sie mit Mediaportal ansehen will (über PC Bluray Laufwerk) kommt der Fehler:

    Abspielen nicht möglich: 0800.m2ts

    Habe auch schon versucht eine Sicherung zu erstellen, dann läuft zwar der Film, aber der Ton kommt nicht da der Kopierschutz greift.

    Mit Power DVD9 geht die bluray und auch die Sicherung einwandfrei.

    Jetzt möchte ich meine filme aber von meiner PC Datenbank in mediaportal abspielen, so dass ich nicht immer die scheiben wechseln muss und sie länger halten. -> Ist das Möglich?

    Am wichtigsten ist mir aber das ich ihn überhaupt in Mediaportal zum laufen kriege,
    egal ob von der scheibe oder sicherung.


    Wäre über jede hilfe Dankbar.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom