Problem/Fehler mit dem Wetter-Plugin (1 Viewer)

Godspeed

Portal Pro
September 5, 2008
290
5
Home Country
Germany Germany
Hallo liebe Gemeinde. Seit einiger Zeit hab ich einen Fehler im Wetter-Plugin:

Die aktuelle Tagestemperatur (von heute) wird nicht mehr angezigt. (siehe Bild.) Es erscheint nur "N/A" Hat jemand ne Idee an was das liegen könnte?
 

Attachments

  • 15-16-07.png
    15-16-07.png
    714.9 KB

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Problem/Fehler mit dem Wetter-Plugin

    da die Schriften auch nicht wirklich passen würde ich ganz stark auf ein Fehler im Skin tippen.
    Sieht nach Maya aus, stimmt das? Ich würde denen im Forum mal nen Eintrag schreiben, vielleicht kann Dir auch auch ein andrer Maya-Skin-User n Tip geben. Ich kenn mich leider mit XMLs ned gut aus. ;)
     

    Godspeed

    Portal Pro
    September 5, 2008
    290
    5
    Home Country
    Germany Germany
    Das die Schrift nicht passt ist ein Fehler vom Skin (Maya), das stimmt. Ich meine aber mittlerweile herausgefunden zu haben, an was es liegt, dass bei "Heute" keine Tagestemperatur angezeigt wird: Bei "The Weather Channel" stehen in der Tabelle (siehe Bild) keine Daten. Also wage ich die Behauptung, dass es an der HP liegt, dass in meinem Fall keine Daten übermittelt werden.

    Ponyriemen, wie sieht es bei dir aus?
     

    Attachments

    • Wetter.jpg
      Wetter.jpg
      90.8 KB

    Ponyriemen

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Problem/Fehler mit dem Wetter-Plugin

    hört sich plausibel an, kann gut sein. Ich kan gerade bei mir ned gucken, bin nicht daheim...
     

    bigbootykilla

    Portal Member
    December 4, 2010
    23
    0
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Problem/Fehler mit dem Wetter-Plugin

    hat sich diesbezgl. was getan? Ich bin auch auf den Maya Skin heute umgestiegen und hab das gleiche Problem. Des Weiteren scheint er Probleme mit der Aktualisierung oben bei den Städten zu haben! Nehmen wir an, ich habe Mannheim drinnen und wechsel auf Buenos Aires, dann ändert er mir zwar die Temperaturen unten in den Anzeigen, aber oben bleibt Mannheim drinnen! Erst wenn ich das Wetter App zumache und wieder starte, dann steht erst Buenos Aires drinnen!

    Gibts dafür Lösungen?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom