Problem in "meine Programme" (1 Viewer)

Mr. Bean

Portal Pro
June 21, 2005
469
27
Germany
Hallo,

gestern hatte ich in MP einen riesen Crash. Ich habe auf ein 16:9 DVB-T Fernsehprogramm geschaltet und MP ist eingefroren. Selbst Strg-Alt-Entf ging nicht mehr. Also den Resetknopf gedrückt. Der Rechner startet wieder, aber als MP auf das Panel kommt, sieht man nach einem Bruchteil von Sekunden nur noch grüne Zahlen im oberen Bilddrittel und der Rechner macht einen Restart. So ging es dann immer weiter. Also zwangsausgeschaltet und wieder neu gestartet. MP startet wieder. Aber nun konnte ich keine Videos mehr sehen. Wieder ist MP eingefroren. Allerdings konnte ich MP im Taskmanager rausschmeißen.

Also alles deinstalliert, also MP und Framework, und MP neu installiert. Nun klappte alles wieder. Allerdings startet der manuelle Timer nicht mehr und die Probramme in „My Programms, also eigene Programme, kann ich zwar aufrufen, beim Schließen der Programms friert MP ein. In der Config klappt alles prima. Beim Testen öffnen und schleißen sich die Programme probelmlos.

Was ist da passiert und wie stelle ich die Probleme nun ab?


https://forum.team-mediaportal.com/problems_after_crash_timer_and_my_programms-t19345.html?p=126836
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom