problem! media center(neue version) und medion x10 fernbedienung (1 Viewer)

maxquiere

Portal Member
December 2, 2006
48
0
36
Hallo ich hab mit der neuesten version von media portal auf einmal das problem das meine fernbedienung spinnt ich habe sonst nix geändern nur die neue version von media portal draufgemacht.

problem ist folgendes

wenn ich manchmal die channel wechsle oder lautstärke leiser oder lauter macht springt media portal vom aktuellen fenster (tv vollbild) immer zum my video verzeichnis ding wie als wenn ich my videos im home menu drücken würde.

weiss jemand wie ich das problem beheben kann?

danke für eure hilfe

frohes neues ;)
 

cyber_mc

Portal Member
July 23, 2006
40
0
Ich kann Dir leider nicht helfen.
Aber immerhin kann ich Dir sagen, dass Du nicht alleine mit FB-Problemen bist.

Bei mir reagiert die Version auf die Fernbedienung meines Receivers. Leider hat sich wohl noch niemand mit den Problemen beschäftigt. :mad:

Mal sehen obs irgendwann wird..... :-\
Auch Dir trotzdem ein frohes neues....
 

maxquiere

Portal Member
December 2, 2006
48
0
36
hm

yo hoffe da kommt noch ein fix oder sowas

mir ist aufgefallen das das selbe problem auch bei der alten media portal version , die ich jetzt wieder draufgemacht hab weils echt unaushaltbar ist ;) , nur ist die wahrscheinlichkeit sehr gering ich denke es passiert bei 500kanalumschalten einmal oder so

also irgentwie komisch is das o_O

scheint auch nicht zu kommen wenn ich die taste schnell hintereinander drücke oder langsam

ich hab ka was der fehler ist.

öhm yoa treiber gibts ya irgentwie nur einen für ^^
 

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Treiber für die Medion X10 gibt es auf der X10 Homepage. Einfach mal googlen. Es ist das 2.Paket auf der Seite.

Luna96
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom