Problem mit aktueller SVN und MyTV (1 Viewer)

Markus1972

Portal Pro
March 17, 2006
73
0
Hi,

habe mit der aktuellen SVN folgendes Problem.

Wenn ich im Hauptmenu direkt auf MyTv wechsel und dort dann Fullscreen aufrufe hängt sich MP weg.

Wenn ich zuerst in ein anderes Menu wechsle, und dann nach MyTv gehe keine Problem.

Dazu kommt dann noch, das bisher im MyRadio automatisch gestartet hat, aktuell hängt der aber auf MyDVD, was ich auch nicht umstellen kann.

Kennt irgendjemand sonst das Problem

Gruß
Markus

kuehnch

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 14, 2006
    303
    9
    44
    Cologne (Köln)
    Home Country
    Germany Germany
    Installiere mal die 0.2 Final und richte diese am besten frisch ein. Ich hatte die 0.2 Final installiert (inkl. Konfigübernahme) und es ging TV-mäßig nicht mehr viel. Habe dann kurz die TV-Karten gelöscht und neu hinzugefügt und alles lief wieder 1A. Hatte sich wohl noch etwas geändert in den letzten 1-2 Tagen.
    Weiterhin war es bisher auch hier bei den SVNs immer so, dass nach dem MP-Start irgendwelche Medien gestartet wurden (z.B. zuletzt immer das Radio). die 0.2 Final startet nun nichts mehr automatisch nach dem MP-Start, sondern zeigt sich halt bloß im Home-Bereich, ohne weitere Aktionen..

Markus1972

Portal Pro
    March 17, 2006
    73
    0
    Danke für die Info. Gibt es denn ne Möglichkeit in der Final den Radio Autostart zu aktivieren.
    Für TV gibt es sowas ja, nur kann das Plugin leider kein Radio starten.

Danke für die Info

Gruß
    Markus

Users who are viewing this thread

Top Bottom