Problem mit der Installation von iPiMP (1 Viewer)

samtronicer

Portal Member
March 19, 2011
5
0
50
Home Country
Germany Germany
MediaPortal Version: 1.1.3.0
MediaPortal Skin: Black Glass Nova 1.1.0.0
Windows Version: Windows XP Home SP3
CPU Type: AMD Athlon64 X2 Dual Core 4400+
HDD: SSD 32GB, 80GB HDD
Memory: 1GB
Motherboard: Biostar GF7025-M2
Video Card: NVIDIA GeForce 7050PV
1. TV Card: Hauppage NOVA S-Plus
1. TV Card Type: DVB-S
2. TV Card: Cinergy S
2. TV Card Type: DVB-S
Remote: HAUPPAGE

Hallo Mediaportal Gemeinde,
seit längere Zeit verfolge ich die Entwicklung von MediaPortal und es ist genial was Ihr da entwickelt habt. Ich benutze MediaPortal als Ersatz meiner ganzen anderen Geräte (Sat-Receiver, DVD, Media HDD). Seit einigen Tagen besitze ich ein HTC Touch (WM6 Prof. und iris1.1.19) und würde dieses gerne als Fernbedienung einsetzen. Also habe ich mir das Plugin iPiMP heruntergeladen und installiert. Bei der Installation fängt es schon an: "iPiMP Apache Service Installation fehlgeschlagen - Grund: Fehler in der httpd.conf" nächster Fehler "iPiMP Apache Service Start fehlgeschlagen - Grund: Fehler in der httpd.conf". Ich habe schon das Deutsche Forum nach diesem Fehler durchsucht und habe auch die Beiträge zu iPiMP gelesen sowie die Deutsche Anleitung. Entweder habe ich es übersehen oder es gibt nichts genaues darüber. Kann mir jemand sagen wie ich das Problem lösen kann?
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom