Problem mit Downloads bei der Installation (1 Viewer)

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    tag leute,

    ich wollte heute mein system neu aufsetzen, weil es durchs experimentieren schon ziemlich zugemüllt war.
    ich habe die 1-click installation gestartet, so wie beim letzen mal auch. diesmal wollte er natürlich alle benötigten programme runterladen. aber schon beim ersten (c++ 2005 package) beginnt der download nicht. das fenster wird noch eingeblendet, dann bleibt er einfach stehen. ist der download server irgendwie kapput?
    ein manuelles runterladen hilft auch nicht, weil das setup nicht erkennt dass ich schon alles installiert habe.

    hoffe ihr könnt mir helfen :) auf jeden fall danke für das tolle system. :)

    mfg stefan
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom