Problem mit Dual Display + Fernbedienung (1 Viewer)

kamo

New Member
May 8, 2007
2
0
Hallo,
ich habe ine Dual Display Setup, sprich ein Monitor auf dem mein normaler Arbeits Desktop läuft und ein zweiter Monitor für das MP. Nun nutze seit einiger Zeit das Xbox remote Plugin. Das funktioniert auch wunderbar und ich kann mit meiner Harmony 525, der ich die Xbox Remote Codes beigebracht habe, MP auch ohne Focus steuern.
Nun möchte ich allerdings eine Hama MCE Remote nutzen, auch diese funktioniert wunderbar allerdings nur wenn das MP Focus hat. Das ist in meiner Situation allerdings sehr unpraktisch da der Focus auf meinem Arbeits Monitor liegen sollte. Gibt es da eine Möglichkeit? Auch ein Plugin vielleicht?
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

Ich würde sowas generell im englisch-sprachigen Forum plazieren, das erhöht die Chance auf eine Antwort um ein Vielfaches.
Ich würde sowas generell im englisch-sprachigen Forum plazieren, das erhöht die Chance auf eine Antwort um ein Vielfaches.
Hallo, da ja nun endlich meine aktueller SingleSeat wieder einwandfrei läuft, kann ich mich dem nächsten Projekt verschreiben. :)...
Replies
7
Views
896
Unfassbar. Nachdem ich nun diesen Beitrag geschrieben habe, funktioniert es [emoji2369] Mal sehen, wie lange... Ich drehe durch... Gesendet von meinem BlackBerry KEYone mit Tapatalk
Unfassbar. Nachdem ich nun diesen Beitrag geschrieben habe, funktioniert es [emoji2369] Mal sehen, wie lange... Ich drehe durch...
Wenn ich Blu-rays abspiele werden mir immer die normalen englischen Untertitel angezeigt, nicht wie ausgewählt nur forced...
Replies
1
Views
489
blödsinn ;) PC->Denon->TV/Beamer ? richtig so bei dir ? Sound über HDMI ? werde nicht so ganz schlau bei deiner beschreibung. reclock mal ausgeschlossen. habe selber einen Denon und gleiche Anschluss. nutze bei filmen immer "direkt" oder "pure direkt" (durchschleifen). stereoquellen ab und zu zum testen lass ich den denon mal 5.1...
blödsinn ;) PC->Denon->TV/Beamer ? richtig so bei dir ? Sound über HDMI ? werde nicht so ganz schlau bei deiner beschreibung...
Ich teste seit einiger Zeit verschiedene Filtereinstellungen, da ich das Problem habe, dass mit LAV-Filter eine bestimmte Sache...
Replies
3
Views
630
Kein Problem. Habe die Hama auch und kenne die Schwierigkeiten.
Kein Problem. Habe die Hama auch und kenne die Schwierigkeiten.
Hallo, ich nutze schon seit sehr vielen Jahren MediaPortal auf meinem HTPC, den ich ausschließlich am Fernseher im Wohnzimmer...
Replies
3
Views
1K
MP1 MP2 Kleine Vorstellung DE
Ja, ist ein Doppel Tapedeck. Stereoanlage ist uralt, von Sony. Habe ich mit etwa 18 Jahren (ist rund 30 Jahre her) vom Geld der ersten Ferienjobs gekauft. Steht da, weil die Kiddies zwischendurch immer noch mit Kassetten hantieren. Funktioniert alles immer noch einwandfrei, niemals eine Reparatur gehabt! Ich weiß, ist heutzutage etwas...
Ja, ist ein Doppel Tapedeck. Stereoanlage ist uralt, von Sony. Habe ich mit etwa 18 Jahren (ist rund 30 Jahre her) vom Geld der...
Hallo Zusammen! Kurz zu mir ... bin 48 Jahre alt und hatte schon vor rund 15 Jahren - damals noch mit myHTPC - einen Rechner im...
Replies
4
Views
5K
Top Bottom