Postvorlage:
CPU:Athlon 64 3000+
Arbeitsspeicher:2Gig
Motherboard Chipsatz:Nforce 4
Grafikkarte:Nvidia 6200
Video Codec:von mediacenter
Audio Codec Typ: von mediacenter
TV Karte 1:Floppy DTV
TV Karte 1 Treiber: den neusten
TV Karte 2:
TV Karte 2 Treiber:
MediaPortal Version:0.2.0
MediaPortal CVS Version:
Windows Version (Service Pack):xp prof sp2
Installierte SystemTools (Optimierungs Tools,ect.):nix
Änderungen an Windows/Bios?:nix
Schritt für Schritt Erklärung des Problems:
habe folgenedes Problem, jedes mal wenn ich in die Einstellungen von MediaPortal rein gehen will und dann an den Punkt TV komme raucht mir das Programm ab. Ich wähle dann noch den Frequenzbereich aus (IESY) und dann geht das Programm aus mit einer .exe Fehlermeldung raus. Ich habe auch schon Windows neuinstalliert. Hatte vorher MediaCenter hab nun normal XPSP2 drauf gemacht, habe aber das gleiche Problem. Die beiden empfohlenen Hotfix habe ich auch installiert. Das seltsame ist, das wenn ich das erste ma den Setup Wizzard durch spiele findet er auch die ganzen Sender. Starte ich dann Media Portal und mache dort nochmal unter Einstellungen den Setup Wizzard durch raucht er mir beim Sendersuchlauf. Treiber habe ich auch die neusten. ich weiss net mehr was noch machen soll. Habt ihr noch ne Idee?
CPU:Athlon 64 3000+
Arbeitsspeicher:2Gig
Motherboard Chipsatz:Nforce 4
Grafikkarte:Nvidia 6200
Video Codec:von mediacenter
Audio Codec Typ: von mediacenter
TV Karte 1:Floppy DTV
TV Karte 1 Treiber: den neusten
TV Karte 2:
TV Karte 2 Treiber:
MediaPortal Version:0.2.0
MediaPortal CVS Version:
Windows Version (Service Pack):xp prof sp2
Installierte SystemTools (Optimierungs Tools,ect.):nix
Änderungen an Windows/Bios?:nix
Schritt für Schritt Erklärung des Problems:
habe folgenedes Problem, jedes mal wenn ich in die Einstellungen von MediaPortal rein gehen will und dann an den Punkt TV komme raucht mir das Programm ab. Ich wähle dann noch den Frequenzbereich aus (IESY) und dann geht das Programm aus mit einer .exe Fehlermeldung raus. Ich habe auch schon Windows neuinstalliert. Hatte vorher MediaCenter hab nun normal XPSP2 drauf gemacht, habe aber das gleiche Problem. Die beiden empfohlenen Hotfix habe ich auch installiert. Das seltsame ist, das wenn ich das erste ma den Setup Wizzard durch spiele findet er auch die ganzen Sender. Starte ich dann Media Portal und mache dort nochmal unter Einstellungen den Setup Wizzard durch raucht er mir beim Sendersuchlauf. Treiber habe ich auch die neusten. ich weiss net mehr was noch machen soll. Habt ihr noch ne Idee?