home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Problem mit große kleinigkeiten :-)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="rewactor" data-source="post: 426653" data-attributes="member: 89377"><p>hi diskkeeper.</p><p>Wieso braucht man da ein spezieles Sql Prog. bin ich der einzige auf der Welt der sowas ändern will?Schade das man bei MP nicht s weit denkt.</p><p>Was muß ich einstellen damit ich immer nach dem Senderwechsel ein "miniEPG" oder sowas änliches bekomme.Ich kann doch nicht immer direkt die Sendernummer eingeben (Kontraproduktiv).</p><p>Mein letzter Fred mit den Anhängen war für Helios61 bestimmt.</p><p>Du hast anscheinend schon meine Anliegen verstanden.</p><p>Zusammenfassend:</p><p>Schade das 1 zu Praxisfremd ist.</p><p>2 zu Umständlich und</p><p>3 zu Aufwändig ist :-((((</p><p>Außer es gibt noch irgend eine Möglichkeit.</p><p>Ich bin um jeden Tip Dankbar.</p><p>Nochmal zu den % einer laufenden Sendung.</p><p>Was bring es mir wenn eine Reportage nur 30 min geht aber ein Spielfilm 120 min geht.</p><p>Ich setz mich doch nicht mit einer Fernsehzeitung und einen Taschenrechner vor den Fernseher.Wenn ich wissen will was der EPG mir anzeigt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rewactor, post: 426653, member: 89377"] hi diskkeeper. Wieso braucht man da ein spezieles Sql Prog. bin ich der einzige auf der Welt der sowas ändern will?Schade das man bei MP nicht s weit denkt. Was muß ich einstellen damit ich immer nach dem Senderwechsel ein "miniEPG" oder sowas änliches bekomme.Ich kann doch nicht immer direkt die Sendernummer eingeben (Kontraproduktiv). Mein letzter Fred mit den Anhängen war für Helios61 bestimmt. Du hast anscheinend schon meine Anliegen verstanden. Zusammenfassend: Schade das 1 zu Praxisfremd ist. 2 zu Umständlich und 3 zu Aufwändig ist :-(((( Außer es gibt noch irgend eine Möglichkeit. Ich bin um jeden Tip Dankbar. Nochmal zu den % einer laufenden Sendung. Was bring es mir wenn eine Reportage nur 30 min geht aber ein Spielfilm 120 min geht. Ich setz mich doch nicht mit einer Fernsehzeitung und einen Taschenrechner vor den Fernseher.Wenn ich wissen will was der EPG mir anzeigt. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Problem mit große kleinigkeiten :-)
Contact us
RSS
Bottom