Problem mit Nview (1 Viewer)

Putzeudel

Portal Member
May 19, 2007
9
0
Hallo,

ich benutze eine Sparkle GF6200 PCI (ohne e) und schaffe es nicht, auf Monitor und TV gleichzeitig ein Bild zu haben.
Ich kann beide Geräte auswählen, beide Geräte stellen das Bild dar, aber ich kann keinen Clone-Modus o.ä. aktivieren, nur einzelne Anzeige. Hab schon neue Treiber installiert, TV-Erkennung erzwingen an/aus, bin echt ratlos.
Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen.

Danke!
 

Putzeudel

Portal Member
May 19, 2007
9
0
Hat niemand eine Idee? Die standard FAQs zu diesem Thema bin ich durch, so ganz doof bin ich auch nicht, aber ich weiß echt nicht mehr weiter.
Kann es sein, dass ein BIOS Update der Karte was bringt? Der Hersteller schweigt sich da ziemlich aus, hat das schonmal jemand weitergeholfen?
 

ashopedies

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 28, 2006
    656
    9
    Home Country
    Germany Germany
    teste mal einen älteren treiber. ich hab die besten ergebnisse mit der version 91.47 erzielt! zwar nicht in sachen cloneview, aber in sämtlichen anderen bereichen.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom