home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Problem mit ORF mit Twinhan Sat CI?!?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="ratho" data-source="post: 116187" data-attributes="member: 21495"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe seit ein paar Tagen auch einen MP Rechner</p><p></p><p>CPU: AMD Semperon 3000+</p><p>Arbeitsspeicher: 512 MB DDR-RAM PC400</p><p>Motherboard Chipsatz: Asus K8N-VM</p><p>Grafikkarte: onboard NVIDIA GeForce 6100</p><p>Video Codec: MPV Decoder Filter</p><p>Audio Codec Typ: MPV Decoder Filter</p><p>TV Karte 1: Twinhan DVB-S Ci</p><p>TV Karte 1 Treiber: 1.2.3.6 </p><p></p><p>MediaPortal Version: 0.2.0.0</p><p>MediaPortal CVS Version: Stable Patch 07.10.2006</p><p>Windows Version (Service Pack): Win XP Pro SP2</p><p></p><p>Bei mir ist das Bild beim ORF auch schon einmal eingefrohren (Setup auf Cryptoworks eingestellt) - meistens funktioniert es aber ohne Probleme (habe es aber noch nie die ganze Nacht laufen gehabt)</p><p>Das mit den 5 min konnte ich aber nicht nachvollziehen.</p><p></p><p>Ich werde Deine 3 verschiedenen Einstellungen auch mal testen ob es sich bei mir auch so oder ähnlich verhält. </p><p></p><p>Hast Du schon mal in das Log-File geschaut ob dort was d'rin steht?</p><p></p><p>Was macht eigentlich die MCECIConsole genau? Ich konnte im Internet nichts dazu finden.</p><p>Update: ;D man sollte vielleicht auch txt Files lesen ;D </p><p></p><p>lg,</p><p>Thorsten</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ratho, post: 116187, member: 21495"] Hallo, ich habe seit ein paar Tagen auch einen MP Rechner CPU: AMD Semperon 3000+ Arbeitsspeicher: 512 MB DDR-RAM PC400 Motherboard Chipsatz: Asus K8N-VM Grafikkarte: onboard NVIDIA GeForce 6100 Video Codec: MPV Decoder Filter Audio Codec Typ: MPV Decoder Filter TV Karte 1: Twinhan DVB-S Ci TV Karte 1 Treiber: 1.2.3.6 MediaPortal Version: 0.2.0.0 MediaPortal CVS Version: Stable Patch 07.10.2006 Windows Version (Service Pack): Win XP Pro SP2 Bei mir ist das Bild beim ORF auch schon einmal eingefrohren (Setup auf Cryptoworks eingestellt) - meistens funktioniert es aber ohne Probleme (habe es aber noch nie die ganze Nacht laufen gehabt) Das mit den 5 min konnte ich aber nicht nachvollziehen. Ich werde Deine 3 verschiedenen Einstellungen auch mal testen ob es sich bei mir auch so oder ähnlich verhält. Hast Du schon mal in das Log-File geschaut ob dort was d'rin steht? Was macht eigentlich die MCECIConsole genau? Ich konnte im Internet nichts dazu finden. Update: ;D man sollte vielleicht auch txt Files lesen ;D lg, Thorsten [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Problem mit ORF mit Twinhan Sat CI?!?
Contact us
RSS