Problem mit Plugin "ViewModeSwitcher" (1 Viewer)

Soundylinz

Portal Member
December 29, 2007
18
0
Hallo,

Ich habe soeben den "ViewModeSwitcher" gedownloadet, aus dem Ordner "release" die Datei "ViewModeSwitcher.dll" in das Plugin-Verzeichnis von Mediaportal geschoben, doch leider taucht das Plugin in der Konfigurationsoberfläche eigenartigerweise nicht auf.

Installiert ist bei mir:
- MediaPortal 0.2.3.0SVN Build 21.01.008 mit TVEngine 3

Hat jemand eine Ahnung, wieso sich bei mir das Plugin versteckt? Eine Forumssucht hatte mir leider auch keine wirklichen Ergebnisse gebracht, ausser allgemeine Threas über "ViewModeSwitcher".

Lg, Soundylinz
 

lkuech

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • February 16, 2007
    576
    83
    50
    Hamburg
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo.

    das Plugin gehört in den Process Ordner unterhalb des Plugins Ordners. Es taucht dann unter "Process Plugins" auf.
    Stell bitter auch sicher die letzte Version weiter hinter im Thread zu benutzen. Sonst hast du später Probleme bei der Einrichtung. Leider habe ich im Moment echt wenig Zeit für die Weiterentwicklung.

    CU
    Lars
     

    Soundylinz

    Portal Member
    December 29, 2007
    18
    0
    Hallo Lars,

    Na, ist doch super für deine schnelle Antwort. Es ist nur schade, dass dies nirgends dokumentiert ist. Jetzt hat es geklappt und ich werde deine neue Version [hier] verwenden. Sollte ich Probleme haben, so poste ich in dem ViewModeSwitcher plugin-Thread, der schon seitenlang geworden ist.

    Lg, Soundylinz
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom