Hallo Leute,
ich bin schon ein bißchen am Verzweifeln...
Media-Portal selbst läuft seit Monaten einwandfrei, jedoch funktionierte seit ein paar Tagen die TV-Funktion plötzlich nicht mehr (Fehlermeldung "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten - sehr hilfreich). Auch Neustarts o.ä. brachte die Funktion leider nicht wieder zurück.
Nun habe ich heute die TV-Karte (Technisat) gegen eine andere baugleiche aus einem anderen Rechner getauscht, auch das leider ohne Erfolg. In der Systemsteuerung ist weder bei der TV-Karte noch an anderer Stelle eine Besonderheit ersichtlich. Ich habe dann heute auch noch mal von MP 1.1.0 auf 1.1.1 geupdated - leider ohne Veränderung (hatte ich auch nicht wirklich erwartet...)
Was kann ich noch machen? Wie kann ich den "unbekannten Fehler" ggf. näher eingrenzen?
Joachim
ich bin schon ein bißchen am Verzweifeln...
Media-Portal selbst läuft seit Monaten einwandfrei, jedoch funktionierte seit ein paar Tagen die TV-Funktion plötzlich nicht mehr (Fehlermeldung "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten - sehr hilfreich). Auch Neustarts o.ä. brachte die Funktion leider nicht wieder zurück.
Nun habe ich heute die TV-Karte (Technisat) gegen eine andere baugleiche aus einem anderen Rechner getauscht, auch das leider ohne Erfolg. In der Systemsteuerung ist weder bei der TV-Karte noch an anderer Stelle eine Besonderheit ersichtlich. Ich habe dann heute auch noch mal von MP 1.1.0 auf 1.1.1 geupdated - leider ohne Veränderung (hatte ich auch nicht wirklich erwartet...)
Was kann ich noch machen? Wie kann ich den "unbekannten Fehler" ggf. näher eingrenzen?
Joachim