Problem mit Wetter-Plugin unter StreamedMP (1 Viewer)

d-n-h

Portal Pro
January 9, 2010
213
8
57
MediaPortal Version: 1.1.0
MediaPortal Skin: StreamedMP
Windows Version: XP Prof. all updates
CPU Type: Q6600@3,8ghz
HDD: 2x Samsung hd103 500GB
Memory: 2x1 GB Ballistix Tracer 1066mhz
Motherboard: GA P35 DQ6
Video Card: Geforce 7950GX2
Video Card Driver: Geforce 186.16
Sound Card: onboard

Moin...

Ich habe ein Problem mit dem StreamedMP Skin und dem Wetter Plugin. Zunächst klappte nach wählen der Stadt alles einwandfrei, seit neuestem jedoch werden mir keine Temperaturen mehr angezeigt. Dort wo die Temperaturen für die nächsten 5 Tage stehen erscheinen nach Wechsel auf das Wetter kurz überall Fragezeichen die jedoch nach dem Bruchteil einer Sekunden verschwinden. Ein Zurückgehen zum Homescreen funktioniert auch nicht mehr und ich muss MP über den Taskmanager beenden. Bei anderen Skins funktioniert das Wetter Plugin einwandfrei. Ich habe bereits versucht das Wetter Plugin sowohl in der MP Configuration als auch im Streamed Editor zu deaktivieren und neu zu aktivieren, leider ohne Erfolg. Eine neue überinstallation vom Skin lößte das Problem ebensowenig, genau so wie ein löschen der cruweather.xml.

Einer eine Idee?

Gruß & thx im voraus
 

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
AW: Problem mit Wetter-Plugin unter StreamedMP

Lösch doch mal in C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Team MediaPortal\MediaPortal\Cache den Cache von Streamed MP. Wenn es nur ein Darstellungsproblem ist hilft das vielleicht.
 

d-n-h

Portal Pro
January 9, 2010
213
8
57
AW: Problem mit Wetter-Plugin unter StreamedMP

Danke für die schnelle Antwort! Cache vom Skin gerade gelöscht, leider kein Erfolg.

So schaut das ganze aus und wie gesagt: ich kann dann nichts mehr machen ausser MP über den Taskmanager beenden:

http://www.dark-net-hunter.de/Temp/wetter.JPG

Achja, im Homescreen rechts oben wird die Temperatur und das Wettersymbol richtig und korrekt angezeigt.
 

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
AW: Problem mit Wetter-Plugin unter StreamedMP

.......wenn es bei einem anderen Skin funktioniert, wird wohl was am Skin zerschossen sein, lösche den Skinordner von Streamed MP vor einer Neuinstallation.
 

d-n-h

Portal Pro
January 9, 2010
213
8
57
AW: Problem mit Wetter-Plugin unter StreamedMP

Ok, hat gefunzt. Funktioniert wieder, vielend Dank und noch einen schönen Tag! :D
 

Trebor

Portal Member
December 12, 2010
37
1
Castrop
Home Country
Germany Germany
AW: Problem mit Wetter-Plugin unter StreamedMP

Hallo,

habe genau das gleiche Problem.

Wie hast du es wiederhergestellt?
 

Trebor

Portal Member
December 12, 2010
37
1
Castrop
Home Country
Germany Germany
AW: Problem mit Wetter-Plugin unter StreamedMP

Hallo ,

alles gemacht.

Update Mediaportal Final + Streamed Mp 1.7.4 + World Weather Plugin.

Leider alles ohne Erfolg.

Hat noch jemand einen Tipp ?
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom