problem mit zwei sprachen (1 Viewer)

infernalshad

Portal Pro
November 25, 2007
70
2
Home Country
Germany Germany
hi leute!

also wie der titel schon sagt, manchmal habe ich bei videos 2 tonspuren verschiedener sprachen! hab zwar schon gesucht und so ein prog gefunden das mir fürs erste geholfen hat aber jetzt gehts schon wieder los!!

kann man da was machen?!
 

infernalshad

Portal Pro
November 25, 2007
70
2
Home Country
Germany Germany
Jo genau den Splitter hatte ich schon ausprobiert!

Komischerweise habe ich den Splitter nochmal installiert und siehe da jetzt gehts :D

Kanns vllt sein das man den Splitter nach dem installieren neuer Codecs wieder neu installieren muss?? Weil ich hatte glaub ich mal ein Codec-Pack wechsel gemacht!

grüße
infernalshade
 

FlipGer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 27, 2004
    2,658
    115
    48
    Leipzig, Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

    es kann sein, dass Du bei der ersten Installation vergessen hast, den Haken bei allen Filmformaten (AVI) zu setzen. Das vergisst man ganz gerne mal. ;)

    Schön das es klappt. Schönen Sonntag noch,
    Flip.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom