Problem: Pin Code music folder funktioniert nicht (Kindersicherung) (1 Viewer)

happen2000

New Member
November 2, 2012
2
0
Home Country
Germany Germany
Hallo,

folgendes Problem: In MP Configuration lässt sich beim Einrichten eines Musikordners (music folders) zwar ein vierstelliger Zahlen - PIN-Code eingeben, um den Ordner bei laufendem Betrieb von MP vor unbefugtem Zugriff zu schützen, das funktioniert aber nicht.
Das heißt, in MP kann ich ohne Abfrage des PIN Codes einfach auf den Ordner zugreifen. Bei video folders (Video) und picture folders (Bilder) funktioniert es einwandfrei (da geht ein Fenster auf und ich werde nach dem Code gefragt).
Würde gern in meiner Musiksammlung einige Hörbücher einarbeiten und schützen (ein eigenes Hörbuch-Plugin gibt es ja leider noch nicht?).

Kann jemand helfen?

Gute Grüße
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom