home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Probleme beim Einrichten meiner SkyStar2
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Ihsus" data-source="post: 112546" data-attributes="member: 43293"><p>Hallo zusammen</p><p></p><p>Seit 2 Wochen versuche ich meine SkyStar2 mit Mediaportal zum laufen zu bringen jedoch mit nur wenig Erfolg :'( . Irgendwie will das Autotune nicht so richtig. Mit DVBViewer und ProgDVB funktioniert alles ohne Probleme.</p><p></p><p>Ich habe eine Satanlage für 2 Satelliten (Astra 19.2 und Hotbird 13.0) und ein Verteiler für vier Anschlüsse. Ich hab Mediaportal auch so konfiguriert, mit Simple A für den ersten LNB (Astra) und Simple B für den 2 LNB (Hotbird) beide aktiviert und auf 22khz Cu-band umgestellt. Wie es auch bei ProgDVB konfiguriert ist. </p><p></p><p>Nun möchte ich das Autotune benutzen. Mediaportal fragt nach dem ersten File und gebe Ihm das neuste Astrafile an. Er finden nun auch zirka 290 Sender und nun verlangt er das 2 File und ich gebe ihm das Hotbird File an. Mit der 0.1.2.0 läuft er eigentlich durch, jedoch fehlen ziemlich viele Sender. Mit dem CVS 29.6 stürzt er beim 2 Satellit ab. </p><p></p><p>Es war mir nie Möglich einen Sender zu öffnen der auf Hotbird läuft. Irgedwie klappt die Umschaltung nicht. Mit der 0.1.2.0 hat er einmal alle Sender gefunden (über 1000) diese konnte ich jedoch nie öffnen. Wenn ich nur Astra ansteuere scheint es mehr oder weniger zu funktionieren. Er finden nur manchmal nicht alle Sender.</p><p></p><p>Woran könnte das liegen? Was mache ich falsch?</p><p></p><p>Wäre froh um Hilfe.</p><p></p><p>Gruss</p><p></p><p>Ihsus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ihsus, post: 112546, member: 43293"] Hallo zusammen Seit 2 Wochen versuche ich meine SkyStar2 mit Mediaportal zum laufen zu bringen jedoch mit nur wenig Erfolg :'( . Irgendwie will das Autotune nicht so richtig. Mit DVBViewer und ProgDVB funktioniert alles ohne Probleme. Ich habe eine Satanlage für 2 Satelliten (Astra 19.2 und Hotbird 13.0) und ein Verteiler für vier Anschlüsse. Ich hab Mediaportal auch so konfiguriert, mit Simple A für den ersten LNB (Astra) und Simple B für den 2 LNB (Hotbird) beide aktiviert und auf 22khz Cu-band umgestellt. Wie es auch bei ProgDVB konfiguriert ist. Nun möchte ich das Autotune benutzen. Mediaportal fragt nach dem ersten File und gebe Ihm das neuste Astrafile an. Er finden nun auch zirka 290 Sender und nun verlangt er das 2 File und ich gebe ihm das Hotbird File an. Mit der 0.1.2.0 läuft er eigentlich durch, jedoch fehlen ziemlich viele Sender. Mit dem CVS 29.6 stürzt er beim 2 Satellit ab. Es war mir nie Möglich einen Sender zu öffnen der auf Hotbird läuft. Irgedwie klappt die Umschaltung nicht. Mit der 0.1.2.0 hat er einmal alle Sender gefunden (über 1000) diese konnte ich jedoch nie öffnen. Wenn ich nur Astra ansteuere scheint es mehr oder weniger zu funktionieren. Er finden nur manchmal nicht alle Sender. Woran könnte das liegen? Was mache ich falsch? Wäre froh um Hilfe. Gruss Ihsus [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Probleme beim Einrichten meiner SkyStar2
Contact us
RSS
Bottom