home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Festplatten/NAS/DVD/Blu-Ray
Probleme mit Blueray Filmen
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="lhcomputer" data-source="post: 347817" data-attributes="member: 55469"><p>Eigentlich sollten Blu Ray mit der Radeon X1250 laufen.</p><p></p><p>Problematisch ist es bei Blu Ray Material was nach VC1 codiert ist (z.B. Spiderman 3) da dieses Codierung sehr CPU lastig ist. Probiere mal eine andere Blu Ray</p><p></p><p>Mir ist gerade eingefallen ist, da ich das Problem auch schon einmal hatte (besonders bei 50 oder 60 Hz und Full HD). Ich hatte damals das Power DVD Ultra Up-Date aufgespielt. Damit liefen die Blu Ray dann mit erheblich geringerer CPU Last und ruckelfrei-</p><p></p><p>Das aktuelle Power DVD Up-Date vom Dezember 2008 würde dein Problem wohl auch lösen, lässt aber das abspielen von Blu Ray ISO von der Festplatte nicht mehr zu (auch nicht die über Daemon Tools gemountet wurden). </p><p></p><p>Das aktuelle Power DVD Up Date findest du hier. Nehme als erstes einmal das Power DVD Update vom 30.09 (ganz unten in der Liste)</p><p></p><p><a href="http://www.cyberlink.com/multi/download/dl_patch_561_112_ENU.html" target="_blank">CyberLink Product Support - Download Software Updates & Patches and User Guides</a></p><p></p><p>Eine andere Möglichkeit ist es die Blu Ray mit der Trial Version von Any DVD HD einmal testweise auf die Festplatte zu kopieren (als ISO) . Mit Daemon Tools das ISO Image mounten und dann mit Power DVD ausführen.</p><p></p><p><strong>Achtung: Das entfernen des Kopierschutzes verstößt gegen deutsches Recht und ist nicht erlaubt.</strong></p><p></p><p>Bezüglich eine zusätzlichen Grafikkarte ist es etwas schwieriger da ich meine das das Asus Pundit System nur 2 PCI Steckplätze hat. Bin aber nicht ganz sicher. Und für den PCI Steckplatz gibt es nichts was eine brauchbare Blu Ray Beschleunigung hat.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lhcomputer, post: 347817, member: 55469"] Eigentlich sollten Blu Ray mit der Radeon X1250 laufen. Problematisch ist es bei Blu Ray Material was nach VC1 codiert ist (z.B. Spiderman 3) da dieses Codierung sehr CPU lastig ist. Probiere mal eine andere Blu Ray Mir ist gerade eingefallen ist, da ich das Problem auch schon einmal hatte (besonders bei 50 oder 60 Hz und Full HD). Ich hatte damals das Power DVD Ultra Up-Date aufgespielt. Damit liefen die Blu Ray dann mit erheblich geringerer CPU Last und ruckelfrei- Das aktuelle Power DVD Up-Date vom Dezember 2008 würde dein Problem wohl auch lösen, lässt aber das abspielen von Blu Ray ISO von der Festplatte nicht mehr zu (auch nicht die über Daemon Tools gemountet wurden). Das aktuelle Power DVD Up Date findest du hier. Nehme als erstes einmal das Power DVD Update vom 30.09 (ganz unten in der Liste) [url=http://www.cyberlink.com/multi/download/dl_patch_561_112_ENU.html]CyberLink Product Support - Download Software Updates & Patches and User Guides[/url] Eine andere Möglichkeit ist es die Blu Ray mit der Trial Version von Any DVD HD einmal testweise auf die Festplatte zu kopieren (als ISO) . Mit Daemon Tools das ISO Image mounten und dann mit Power DVD ausführen. [B]Achtung: Das entfernen des Kopierschutzes verstößt gegen deutsches Recht und ist nicht erlaubt.[/B] Bezüglich eine zusätzlichen Grafikkarte ist es etwas schwieriger da ich meine das das Asus Pundit System nur 2 PCI Steckplätze hat. Bin aber nicht ganz sicher. Und für den PCI Steckplatz gibt es nichts was eine brauchbare Blu Ray Beschleunigung hat. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Festplatten/NAS/DVD/Blu-Ray
Probleme mit Blueray Filmen
Contact us
RSS